05.04.2019 11:34
Hallo Zusammen,
bin über Jahre treuer Kunde gewesen und habe fristgerecht zum 30.4. gekündigt. Im März wurden mir dann 76,99 anstatt 29,99 abgebucht. Auf mein mail keine Antwort. Also über hotline. Oh sorry, Gutschrift folgt. Keine Bestätigungsmail - sonst bekommt man von Sky für alles eine mail (Werbung,). Fand ich schon komisch. jeden tag Konto geprüft. Nach 10 Tagen immer noch keine Gutschrift. Wieder Hotline angerufen und Info bekommen. Nö, da müssen Sie warten - wir buchen nur 1 x im Monat kommt dann Anfang April. Okay ... und warum sagt das einem keiner direkt ? Warum schreibt man dem Kunden nicht mal eine Bestätigungsmail. Wir haben Ihre Gutschrift gebucht - kommt Aber erst Anfang April ?
Egal ..... Am 3.4. erhielt ich eine Gutschrift. Danke !!
Heute Abbuchung für April 2019 mit 76,99 anstatt der 29,99. Jetzt geht das ganze Thema von vorne los. Komme über die hotline nicht hinaus. An die Bearbeitungsstelle konnte man mich nicht umstellen, da zu viel los und keine freie Leitung. Man schreibt jetzt inter eine mail ..........
Sorry für mich sieht Service und Kundenbindung anders aus. Evtl. liest ja jemand von Sky mit und nimmst sich meinem Vorgang an.
Hat jemand ähnliche Probleme oder Tipps für ein weiteres Vorgehen für mich ?
05.04.2019 11:35
systemfehler bei sky. in ein paar Tagen wird sich hier e. mod melden.
05.04.2019 11:44
micro-macro66 schrieb:
Hat jemand ähnliche Probleme oder Tipps für ein weiteres Vorgehen für mich ?
Schon mal ins Forum geschaut !?
05.04.2019 11:57
bridget8888 schrieb:
systemfehler bei sky.
Weihnachten, Weihnachten bin ich zu Haus'
05.04.2019 12:03
lass gut sein mit deiner Aufhetzerei, Vertreterschreck
05.04.2019 12:06
jimgordon schrieb:
lass gut sein mit deiner Aufhetzerei, Vertreterschreck
Bist du Weihnachten denn nicht zu Hause? Süße Träume, Fantasien und Visionen wünsche ich dir weiterhin, des Menschen Glaube ist nunmal sein Himmelreich
05.04.2019 12:08
und der typische Küchenkalenderspruch
Geil, wie du dich selbst entlarvst.
05.04.2019 12:09
lass ihn, die Niederlage morgen wird schon schwer genug
05.04.2019 12:10
Mia san dann aber ganz traurig
05.04.2019 12:12
kuddel-muddel schrieb:
jimgordon schrieb:
lass gut sein mit deiner Aufhetzerei, Vertreterschreck
Bist du Weihnachten denn nicht zu Hause? Süße Träume, Fantasien und Visionen wünsche ich dir weiterhin, des Menschen Glaube ist nunmal sein Himmelreich
und, wie üblich, den Beitrag natürlich nachträglich geändert.
05.04.2019 12:18
Euere Antworten passen zu dem ganzen Thread: Fehleinschätzung die zweite. Die Gleichsetzung meiner Person mit einem mir nicht bekannten User namens "Vertreterschreck" ist falsch. Offenbar versetzt Glaube Berge, auch Irrglaube.
05.04.2019 12:22
wer sagt das?
05.04.2019 12:31
Juhu, Küchenkalendersprüche gehen weiter!
05.04.2019 13:24
Als Küchenhilfe kennst du die ja zur Genüge
05.04.2019 13:27
Hi Mr. Bounce,
ja, wie ich sehe ist es voll davon - was es aber auch nicht besser macht. Das der Fehler passiert ist das eine. Das der Fehler ein zweites mal passiert kann ich evtl. auch noch verstehen. Aber die IGNORANZ die Sky an den Tag legt finde ich erschreckend. Kein "wir rufen Sie zurück", kein Sie erhalten eine Nachricht wenn das Problem gelöst ist. Nicht - ich als Kunde muss jetzt schauen wie ich an meine Kohle komme. Und aktiv werden kann ich dann wieder Anfang Mai. Evtl. habe ich Glück und Geld ist auf dem Konto oder eben Pesch.
Sorry so geht man nicht mit Kunden um !!!!
05.04.2019 13:35
Hotline versuche ich erst gar nicht, sondern gehe lieber über dieses Forum. Das ist jetzt bei mir auch das erste Mal, dass etwas in der Abrechnung nicht stimmt und um mein Problem wird sich bereits gekümmert. Es liegt tatsächlich ein Diskrepanz zwischen Angebot und Abrechnung vor.
Klar ist das ärgerlich. Aber ich kann mich jetzt eine Woche schwarz ärgern oder den Fehler melden so dass er behoben wird - dafür aber die Tage genießen. Die Mods hier können für gar nichts und versuchen einfach zu helfen. Ich verstehe auch, dass man seinen Frust mal los werden muss... aber irgendwann ist auch wieder gut. Außerdem scheint sich das Abrechnungsproblem momentan zu häufen, da einiges intern (bspw. Ticketabrechnung) umgestellt wird oder aus welchen Gründen auch immer.
05.04.2019 13:38
Hast ja Recht Mr. Bounce. Ist auch nicht so als wenn ich mich schwarz ärgern würde. Hab ein schönes Wochenende und nochmals Danke für deine sachliche Antwort !!!!!
05.04.2019 18:38
Hallo micro-macro66 und Mr Bounce,
auch bei Euch möchte ich mich für die fehlerhafte Abbuchung entschuldigen. Gerne schaue ich mir Euer Anliegen genauer an. Lasst mir dazu bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Euer Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank.
So geht die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine