Antworten

Sky Ticket - kein deutsch Ausweis

adamhilbert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
781 Ansichten

Sky Ticket - kein deutsch Ausweis

Hallo!

Ich habe einen SkyTicket Abo gekauft, habe ich aber keinen deutschen Ausweis so konnte ich die Identifikation nicht schaffen. Telefonisch ist es gar nicht möglich den Kundenservice zu erreichen, so möchte ich hier um einiger Hilfe bitten.

Könnte ein Moderator, bitte das Kontakt mit mir aufnehmen?

Vielen Dank!

Adam Hilbert

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 3
601 Ansichten

Re: Sky Ticket - kein deutsch Ausweis

Hallo Adam,

ich helfe Dir da natürlich sehr gern weiter. Die Ausweisverifikation wird in Deinem Fall über das Post-Ident-Verfahren erfolgen. Damit ich das starten kann, brauche ich Deine Kundennummer. Bitte sende sie mir in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

adamhilbert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
601 Ansichten

Re: Sky Ticket - kein deutsch Ausweis

Hab schon die Kundennummer gesendet, keine Antwort für 4 Tage...

Kundenservice per Telefon immer noch nicht erreichbar (vielleicht sollte ich 20 Minuten auf den Telefon warten?!). Ich kann momentan nichts anderes tun, wollte doch meinen Abo benutzen (deshalb hab ich es gekauft).

Antworten