28.03.2019 14:43
Hallo zusammen,
ich habe über o2 am Vorteilsprogramm teilgenommen und Sky Ticket Cinema angetestet.
Ich will das allerdings nicht mehr fortführen und möchte auch den Account gelöscht haben.
Jetzt habe ich gegensätzliche Aussagen seitens o2 und Sky.
Ich will einfach, dass mein Account vollständig gelöscht wird - irgendjemand muss das doch können. Unter der "Account löschen"-Option gibt es für mich nix zu klicken.
In der o2 meinte eine Mitarbeiterin, sie könne für mich nix löschen, das müsse ich hier bei euch beantragen, weil ich derzeit keine aktiven Packs habe. Denn nur dann können o2 meinen Account löschen.
Daher meine Bitte: Könntet ihr das bitte in die Wege leiten?
Vielen Dank!
28.03.2019 14:52
Bei den sky-ticketkund*innen gibts nach Beendigung des tickets einen Löschbutton. Für O2 gibts das nicht. Das kann e. Mod veranlassen.Es wird 2-3 Tage dauern bis sich e. Moderator*in melden wird.
28.03.2019 15:20
Danke dir, bridget8888!
28.03.2019 16:26
Hi.
Es kann sein, das der Button erst nach 3 monatiger "Nicht-Nutzung"
im Ticket Account erscheint.
War bei mir der Fall.
Ging alles reibungslos.
UND
Ich war dann bei erneuter Buchung auch Neukunde und konnte von den Rabatten profitieren.
Mfg
28.03.2019 17:05
Danke auch dir, l.busch!
Bei mir liegt's leider noch viel weiter zurück, dass ich Sky Ticket zuletzt genutzt habe (ich schätze >1,5 Jahre).
Hoffe, dass sich das demnächst klären lässt...
LG Haris
05.04.2019 11:21
Hallo,
wollte hier mal nachhaken, ob mein Sky-Ticket-Account gelöscht werden kann?
LG Haris
05.04.2019 11:33
1. Bei O2 deaktivieren lassen.
2. Wenn das erfolgt ist und bei Sky hinterlegt wurde, kann es endgültig gelöscht werden.