Antworten

Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht

steppel69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
503 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht

Hallo, ich habe eben mit entsetzen festgestellt, das bei meinem Abo nach Verlängerung ein viel höherer Betrag abgebucht wurde, als vereinbart. Könnten Sie dasx mal bitte überprüfen und mir Bescheid geben woran das liegt?

MfG

R. Schnapka

MOD-EDIT: Anhang wegen persönlicher Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 2 von 3
428 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht

das ist ein Systhemfehler ein Mod meldet sich in ein Paar Tagen

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 3 von 3
428 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht

Hallo steppel69, ich schaue mir die Sache gern einmal an. Kannst Du mir Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten