Antworten

detaillierte Abrechnung April mit allen Kosten kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tasos
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 22
2.999 Ansichten

detaillierte Abrechnung April mit allen Kosten kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

detaillierte Abrechnung  April  mit allen Kosten  kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 22
2.290 Ansichten

Re: detaillierte Abrechnung  April  mit allen Kosten  kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

Das isat ein systhemfehler warte auf einen Moderator

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 22
2.296 Ansichten

Re: detaillierte Abrechnung April mit allen Kosten kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

dyas wert noch akualisiert dauert alles bei sky

tasos
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 22
2.296 Ansichten

Re: detaillierte Abrechnung April mit allen Kosten kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

preis kommt mir zu hoch vor 75€ ..? Abo mit 29.99€ Abgeschlossen..!

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 22
2.291 Ansichten

Re: detaillierte Abrechnung  April  mit allen Kosten  kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

Das isat ein systhemfehler warte auf einen Moderator

tasos
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 22
2.296 Ansichten

Re: detaillierte Abrechnung April mit allen Kosten kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

Was soll ich machen für detaillierte Kosten anzusehen..? Hotline nicht möglich Hab schon zweimal versucht..Halbe Stunde Wartezeit...!

schneiderlein
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 22
2.299 Ansichten

Re: detaillierte Abrechnung April mit allen Kosten kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

Genau das ist bei mir auch . Verlängert für 33,99 Euro. Abgebucht wurden 123,36 Euro! Ich habe extra nachgefragt was für Kosten auf mich zukommen. Aussage war: Nur die Aktivierungsgebühr.

schneiderlein
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 22
2.299 Ansichten

Re: detaillierte Abrechnung April mit allen Kosten kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

ich habe nach 1 Stunde aufgelegt.

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 8 von 22
2.299 Ansichten

Re: detaillierte Abrechnung April mit allen Kosten kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

die detaillierten Abrechnungen werden öfter mal - warum auch immer - nachträglich eingestellt. Spätestens nach der Buchungswoche (endet am 9.).

Sollte etwas nicht stimmen, hier wieder melden

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 9 von 22
2.296 Ansichten

Re: detaillierte Abrechnung April mit allen Kosten kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

Aha und was ist mit den detaillierten Abrechnungen der Vormonate?

Werden die auch immer wieder (neu) nachträglich eingestellt?

Und da du ja scheinbar recht "wissend" bist:

Wenn ich bei einer Firma etwas bezahlen muss bzw. etwas abgebucht wird, dann erhält man im Allgemeinen vorher eine detaillierte Rechnung, in der die Kosten aufgeschlüsselt werden - und nicht irgendwann später!

Es ist ein absolutes Unding, was sich Sky hier seit Monaten mit den Abrechnungen leistet!!

Ständig werden offenbar völlig willkürliche Beträge abgebucht und man kann dann Sky wochenlang hinterherlaufen, um mit viel Glück sein Geld zurückzuerhalten.

Weil, Rückbuchungen sollte man ja auch tunlichst unterlassen, da man ansonsten in das automatisierte Mahnverfahren läuft.

Zumindest das scheint bei Sky einwandfrei und automatisch zu funktionieren

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 10 von 22
2.296 Ansichten

Re: detaillierte Abrechnung  April  mit allen Kosten  kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 11 von 22
2.297 Ansichten

Re: detaillierte Abrechnung April mit allen Kosten kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

Wie immer, ein "super hilfreicher" Beitrag von Dir

Mit deinem Fachwissen und dass du offenbar jederzeit und überall hilfreich deine Beiträge abgibst, sollte Sky sich eigentlich überlegen, dir den Modtitel ehrenhalber zu verleihen.

tasos
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 22
2.297 Ansichten

Re: detaillierte Abrechnung April mit allen Kosten kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

Moderator..  meinst du ich soll mich telefonisch melden ..? Oder meldet sich ein Moderator An dieses Gespräch..? Ich bin hier neu An diese community hab keine Ahnung..!

MrB
Regie
Posts: 3,893
Post 13 von 22
2.297 Ansichten

Re: detaillierte Abrechnung April mit allen Kosten kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

Ein Moderator wird sich in diesem Thread melden... irgendwann... ist momentan (also eigentlich immer) viel los

pittiplatsch11
Tiertrainer
Posts: 41
Post 14 von 22
2.297 Ansichten

Re: detaillierte Abrechnung April mit allen Kosten kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

Geht mir genauso, auch die Rechnungen der Vormonate sind nicht mehr einsehbar.

Gruß

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 22
2.297 Ansichten

Re: detaillierte Abrechnung  April  mit allen Kosten  kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

Er meldet sich bei dir bitte warte ab

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 16 von 22
2.297 Ansichten

Re: detaillierte Abrechnung  April  mit allen Kosten  kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

der link war der Hinweis darauf, dass du deinen Text an die Geschäftsleitung schreiben könntest.Es ist ein verbreitetes Problem. Am besten schreibst du zu deinen Fragen gleich dazu, welche Antwort du möchtest - das macht es einfacher

sascha09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 22
2.297 Ansichten

Re: detaillierte Abrechnung April mit allen Kosten kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

Moin, habe auch das Problem das mehr Abgebucht wurde als es eigentlich sollte.

Keine detaillierte Rechnungseinsicht was echt nervig ist.

Grüße

fi8i
Special Effects
Posts: 7
Post 18 von 22
2.297 Ansichten

Re: detaillierte Abrechnung April mit allen Kosten kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

Bei mir das selbe. Habe heute Vormittag angerufen. Mein Gesprächspartner hat sich in der Rechnungsstelle schlau gemacht. Soll jetzt mit den nächsten Rechnungen gutgeschrieben werden. Müsste ich theoretisch ja 3 Monate ab jetzt nichts zahlen....

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 19 von 22
2.297 Ansichten

Re: detaillierte Abrechnung April mit allen Kosten kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

e. Mod hat vorhin gepostet, dass der Fehler bekannt ist und es wird um Geduld gebeten.

max
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 20 von 22
2.310 Ansichten

Re: detaillierte Abrechnung April mit allen Kosten kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

am besten so schnell wie möglich zum nächstmöglich Termin  kündigen und einen seriösen Anbieter suchen ‼️

Antworten