Antworten

Rechnung einsehen!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
pittiplatsch11
Tiertrainer
Posts: 41
Post 1 von 12
5.654 Ansichten

Rechnung einsehen!

Hallo, ich habe meinen Vertrag zu Ende März mit Zubuchung von SkyQ verlängert.

Ich kann jedoch meine Rechnung Online nicht einsehen.

Auch die der vorherigen Monate kann ich nicht mehr öffnen.

Ich möchte meine Rechnungen wieder einsehen können.

Bitte um Hilfe!

Danke!

Gruß!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 12
5.237 Ansichten

Re: Rechnung einsehen!

Hi pittiplatsch11,

aktuell gibt es eine Störung bei der Einsicht von den Rechnungsdetails. Das Anliegen befindet sich in Prüfung beim Fachbereich und somit kann ich Dich nur um Geduld bitten.

Wenn Du Auskünfte über die Abbuchung wünschst, dann schaue ich mir Dein Anliegen gerne an. Lasse mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.

So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 12
5.236 Ansichten

Re: Rechnung einsehen!

Wenn du dein vertrag auf sky q umgestellt hast dann dauert das bis dlles umgestellt ist

pittiplatsch11
Tiertrainer
Posts: 41
Post 3 von 12
5.235 Ansichten

Re: Rechnung einsehen!

Es funktioniert ja alles.

Ich kann nur nicht die Rechnung einsehen, was sonst immer ging.

Gruß

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 12
5.235 Ansichten

Re: Rechnung einsehen!

ich kann meine auch nicht einsehen aber das kommt noich bussen geduld

pittiplatsch11
Tiertrainer
Posts: 41
Post 5 von 12
5.235 Ansichten

Re: Rechnung einsehen!

Ok, danke.

Wär aber jetzt gut um zu sehen wie sich die Abbuchung zusammen setzt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 12
5.233 Ansichten

Re: Rechnung einsehen!

schaumal unter meine zahlungen was abgebucht wurde das geht

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 7 von 12
5.237 Ansichten

Re: Rechnung einsehen!

Aktuell scheint es bei Sky im Bereich der Abrechnungen drunter und drüber zu gehen - siehe alleine die heutigen Beiträge bzgl. zu hohen Abbuchungen!

Und detaillierte Abrechnungen kann man über das Kundencenter auch nicht einsehen - weder für den April, noch für die vorhergehenden Monate!

Bei allen verfügbaren Abrechnungen ist nur folgendes hinterlegt

Screenshot_2019-04-05 Meine Abrechnungen im Detail.png

Ein Schelm, der Böses dabei denkt, wenn Sky willkürliche (falsche) Beträge abbucht und man noch nicht mal nachvollziehen kann, wie sich er Rechnungsbetrag zusammensetzt.

pittiplatsch11
Tiertrainer
Posts: 41
Post 8 von 12
5.238 Ansichten

Re: Rechnung einsehen!

Genau das meine ich, bei mir genauso.

Gruß

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 12
5.238 Ansichten

Re: Rechnung einsehen!

Hi pittiplatsch11,

aktuell gibt es eine Störung bei der Einsicht von den Rechnungsdetails. Das Anliegen befindet sich in Prüfung beim Fachbereich und somit kann ich Dich nur um Geduld bitten.

Wenn Du Auskünfte über die Abbuchung wünschst, dann schaue ich mir Dein Anliegen gerne an. Lasse mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.

So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Gobbelda
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 12
4.334 Ansichten

Re: Rechnung einsehen!

Ich brauche auch meine Rechnungen. Wo kann ich dir privat schreiben?

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 11 von 12
4.306 Ansichten

Re: Rechnung einsehen!

@Gobbelda 

Schau mal auf`s Datum! 🙂

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 12 von 12
4.291 Ansichten

Rechnung einsehen!

Hallo @Gobbelda, eine Einsicht über die Abbuchungen hast du im "Mein Sky" Bereich auf sky.de oder auch in der App.

https://www.sky.de/meinsky

Gruß, Ronald
Antworten
Empfohlene Beiträge