05.04.2019 10:08
Hallo, ich habe meinen Vertrag zu Ende März mit Zubuchung von SkyQ verlängert.
Ich kann jedoch meine Rechnung Online nicht einsehen.
Auch die der vorherigen Monate kann ich nicht mehr öffnen.
Ich möchte meine Rechnungen wieder einsehen können.
Bitte um Hilfe!
Danke!
Gruß!
Beantwortet Zur Antwort.
05.04.2019 17:24
Hi pittiplatsch11,
aktuell gibt es eine Störung bei der Einsicht von den Rechnungsdetails. Das Anliegen befindet sich in Prüfung beim Fachbereich und somit kann ich Dich nur um Geduld bitten.
Wenn Du Auskünfte über die Abbuchung wünschst, dann schaue ich mir Dein Anliegen gerne an. Lasse mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.
So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
05.04.2019 10:10
Wenn du dein vertrag auf sky q umgestellt hast dann dauert das bis dlles umgestellt ist
05.04.2019 10:12
Es funktioniert ja alles.
Ich kann nur nicht die Rechnung einsehen, was sonst immer ging.
Gruß
05.04.2019 10:14
ich kann meine auch nicht einsehen aber das kommt noich bussen geduld
05.04.2019 10:18
Ok, danke.
Wär aber jetzt gut um zu sehen wie sich die Abbuchung zusammen setzt.
05.04.2019 10:18
schaumal unter meine zahlungen was abgebucht wurde das geht
05.04.2019 10:55
Aktuell scheint es bei Sky im Bereich der Abrechnungen drunter und drüber zu gehen - siehe alleine die heutigen Beiträge bzgl. zu hohen Abbuchungen!
Und detaillierte Abrechnungen kann man über das Kundencenter auch nicht einsehen - weder für den April, noch für die vorhergehenden Monate!
Bei allen verfügbaren Abrechnungen ist nur folgendes hinterlegt
Ein Schelm, der Böses dabei denkt, wenn Sky willkürliche (falsche) Beträge abbucht und man noch nicht mal nachvollziehen kann, wie sich er Rechnungsbetrag zusammensetzt.
05.04.2019 11:13
Genau das meine ich, bei mir genauso.
Gruß
05.04.2019 17:24
Hi pittiplatsch11,
aktuell gibt es eine Störung bei der Einsicht von den Rechnungsdetails. Das Anliegen befindet sich in Prüfung beim Fachbereich und somit kann ich Dich nur um Geduld bitten.
Wenn Du Auskünfte über die Abbuchung wünschst, dann schaue ich mir Dein Anliegen gerne an. Lasse mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.
So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
18.05.2020 11:24
Ich brauche auch meine Rechnungen. Wo kann ich dir privat schreiben?
19.05.2020 09:05
Schau mal auf`s Datum! 🙂
20.05.2020 17:27