05.04.2019 08:48
Hallo liebes Sky-Team,
im März wurde bei mir eine sehr hohe Summe abgebucht, die ich mir nicht erklären kann. Auch für den Monat April steht wieder direkt eine hohe Summe in meinem Konto, die ebenfalls nicht erklärbar ist.
Das Problem ist, ich kann mir die Abrechnungen nicht im Detail anschauen, es kommt immer wieder zu einer Fehlermeldung "Keine Daten verfügbar". Somit kann ich nicht einmal sehen, wofür diese Beiträge dort stehen. Ich gehen mal stark davon aus, dass etwas bei euch im Abbuchungssystem schief gelaufen ist. Daher bitte ich freundlichst darum, dass sich ein Moderator zeitnah bei mir meldet.
Vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
05.04.2019 15:46
Hallo nschlichtmann,
entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Schaue mal hier: https://community.sky.de/thread/87996 -> Das Problem befindet sich noch in der näheren Prüfung und Analyse.
Bezüglich Deinem Kundenkonto sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- zum Abgleich: das Geburtsdatum
- zum Abgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Nach Prüfung des Kundenkontos sind die Berechnungen korrekt.
05.04.2019 08:51
da bist du nicht alleine! Habe gerade ebenfalls versucht meine Rechnungen online anzusehen. Nicht möglich - Beträge kann ich mir auch nicht erklären.
Sky halt - alles wollen und nix können....
05.04.2019 09:31
Dann wird sich ja hoffentlich ein Moderator zeitnah melden um unsere Probleme in den Griff zu bekommen! 😉
05.04.2019 15:46
Hallo nschlichtmann,
entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Schaue mal hier: https://community.sky.de/thread/87996 -> Das Problem befindet sich noch in der näheren Prüfung und Analyse.
Bezüglich Deinem Kundenkonto sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- zum Abgleich: das Geburtsdatum
- zum Abgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Nach Prüfung des Kundenkontos sind die Berechnungen korrekt.
05.04.2019 15:47
Hallo der_x,
falls Du auch eine Prüfung Deines Kundenkontos wünschst, kannst Du mich ebenfalls gern per PN anschreiben.
VG, Sanny
05.04.2019 15:50
Ich bin ja geduldig, sollte da aber auch im Mai so sein, werde ich zurückbuchen und selbst überweisen, denn meine Buchhaltung funktioniert. Echt ganz grosses Kino, Sky