Antworten

Keine Rechnungsdetails

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
pendler75
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 13
2.055 Ansichten

Keine Rechnungsdetails

Hallo,

Kann man sich seine aktuellen Abrechnungen nicht im Detail angucken?

Die letzten sechs Beiträge sieht man in Summe, aber ein Klick auf Details ergibt nur "Keine Daten verfügbar"

Webseite und App verhalten sich da identisch, obwohl ein Sky-Hilfevideo sogar extra darauf hinweist sich die Rechnung im Detail ansehen zu können.

Fehler oder gewollt?

Gruß

Pendler

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 13
1.649 Ansichten

Re: Keine Rechnungsdetails

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass keine Abbuchungsdaten ersichtlich ist. Dieses Problem ist bereits bekannt und befindet sich in Prüfung. Momentan kann ich Euch nur um Verständnis sowie Geduld bitten!

Danke und Gruß,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
seppler
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 13
1.649 Ansichten

Re: Keine Rechnungsdetails

habe das gleiche Problem,

Paketpreise und Rabatte stimmen nicht und keine Daten in Rechnungsdetails:

mo3b1us
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 13
1.649 Ansichten

Re: Keine Rechnungsdetails

same

helmutpinkert
Tiertrainer
Posts: 22
Post 4 von 13
1.650 Ansichten

Re: Keine Rechnungsdetails

Dito.............

der_x
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 13
1.650 Ansichten

Re: Keine Rechnungsdetails

schließe mich an....

frawig
Tiertrainer
Posts: 30
Post 6 von 13
1.650 Ansichten

Re: Keine Rechnungsdetails

bei mir auch...

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 13
1.650 Ansichten

Re: Keine Rechnungsdetails

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass keine Abbuchungsdaten ersichtlich ist. Dieses Problem ist bereits bekannt und befindet sich in Prüfung. Momentan kann ich Euch nur um Verständnis sowie Geduld bitten!

Danke und Gruß,
Nadine

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 13
1.655 Ansichten

Re: Keine Rechnungsdetails

hi Nadine,

wäre es nicht einfacher, wenn solche Störungen auf der ersten Seite veröffentlicht würden ?  Es sind viele in der letzten Zeit. Warum sollen alle posten müssen, wenn einmal vorne lesen ausreichen würde ?

lG bridget8888

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 13
1.655 Ansichten

Re: Keine Rechnungsdetails

Hi bridget8888,

danke für Dein Feedback. Da es sich um verschiedene Probleme handelt, kann man es nicht pauschal in einem Thread zusammenfassen. Deine Anregung ist nachvollziehbar, allerdings für uns gerade schwer umsetzbar.

Viele Grüße,
Nadine

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 10 von 13
1.655 Ansichten

Re: Keine Rechnungsdetails

Missverständnis   gemeint war : jedes Thema einen Sammelthread von sky.

Es gibt so viele Systemfehler, dass es das Forum verstopft. Die Themen, die sich nicht um die bugs drehen, gehen unter.

Es ist verständlich, dass sky das peinlich ist. Aber Usability sollte Vorrang haben. Schönen Gruß ans Management.

Es sind heute 4 Seiten Neuanmeldungen fürs Forum ....

mo3b1us
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 13
1.655 Ansichten

Re: Keine Rechnungsdetails

Das Problem besteht schon seit Wochen und betrifft alle Abrechnungen.

Sind Rechnungen ohne Auflistung der einzelnen Positionen überhaupt rechtsgültig.

Aktuell gibt es keine Möglichkeit für mich, meine aktuelle Abrechnung zu prüfen, da Sky keine weitere Möglichkeit zur Verfügung stellt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 12 von 13
1.658 Ansichten

Re: Keine Rechnungsdetails

Hey mo3b1us,

es tut mir leid, dass Du Deine Abrechnung auch nicht einsehen kannst. Gerne schaue ich mir die Berechnung an. Dazu benötige ich eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- Deiner Kundennummer
- Deinem Geburtsdatum
- dem Namen der Bank, von der wir einziehen

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

maria2017
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 13
1.658 Ansichten

Re: Keine Rechnungsdetails

Das Problem mit der Einsicht in die Abrechnungsdetails scheint behoben zu sein, seid gestern kann man wieder die Abrechnungen einsehen, zumindestens ist es bei mir so.

Gruss Maria

Antworten