05.04.2019 07:39
Hallo,
Kann man sich seine aktuellen Abrechnungen nicht im Detail angucken?
Die letzten sechs Beiträge sieht man in Summe, aber ein Klick auf Details ergibt nur "Keine Daten verfügbar"
Webseite und App verhalten sich da identisch, obwohl ein Sky-Hilfevideo sogar extra darauf hinweist sich die Rechnung im Detail ansehen zu können.
Fehler oder gewollt?
Gruß
Pendler
Beantwortet Zur Antwort.
05.04.2019 15:37
Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass keine Abbuchungsdaten ersichtlich ist. Dieses Problem ist bereits bekannt und befindet sich in Prüfung. Momentan kann ich Euch nur um Verständnis sowie Geduld bitten!
Danke und Gruß,
Nadine
05.04.2019 08:23
habe das gleiche Problem,
Paketpreise und Rabatte stimmen nicht und keine Daten in Rechnungsdetails:
05.04.2019 08:35
same
05.04.2019 08:41
Dito.............
05.04.2019 08:53
schließe mich an....
05.04.2019 09:00
bei mir auch...
05.04.2019 15:37
Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass keine Abbuchungsdaten ersichtlich ist. Dieses Problem ist bereits bekannt und befindet sich in Prüfung. Momentan kann ich Euch nur um Verständnis sowie Geduld bitten!
Danke und Gruß,
Nadine
05.04.2019 15:41
hi Nadine,
wäre es nicht einfacher, wenn solche Störungen auf der ersten Seite veröffentlicht würden ? Es sind viele in der letzten Zeit. Warum sollen alle posten müssen, wenn einmal vorne lesen ausreichen würde ?
lG bridget8888
05.04.2019 15:56
Hi bridget8888,
danke für Dein Feedback. Da es sich um verschiedene Probleme handelt, kann man es nicht pauschal in einem Thread zusammenfassen. Deine Anregung ist nachvollziehbar, allerdings für uns gerade schwer umsetzbar.
Viele Grüße,
Nadine
05.04.2019 17:06
Missverständnis gemeint war : jedes Thema einen Sammelthread von sky.
Es gibt so viele Systemfehler, dass es das Forum verstopft. Die Themen, die sich nicht um die bugs drehen, gehen unter.
Es ist verständlich, dass sky das peinlich ist. Aber Usability sollte Vorrang haben. Schönen Gruß ans Management.
Es sind heute 4 Seiten Neuanmeldungen fürs Forum ....
05.04.2019 19:08
Das Problem besteht schon seit Wochen und betrifft alle Abrechnungen.
Sind Rechnungen ohne Auflistung der einzelnen Positionen überhaupt rechtsgültig.
Aktuell gibt es keine Möglichkeit für mich, meine aktuelle Abrechnung zu prüfen, da Sky keine weitere Möglichkeit zur Verfügung stellt.
05.04.2019 19:40
Hey mo3b1us,
es tut mir leid, dass Du Deine Abrechnung auch nicht einsehen kannst. Gerne schaue ich mir die Berechnung an. Dazu benötige ich eine private Nachricht mit folgenden Daten:
- Deiner Kundennummer
- Deinem Geburtsdatum
- dem Namen der Bank, von der wir einziehen
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
10.04.2019 09:20
Das Problem mit der Einsicht in die Abrechnungsdetails scheint behoben zu sein, seid gestern kann man wieder die Abrechnungen einsehen, zumindestens ist es bei mir so.
Gruss Maria