04.04.2019 18:19
Ich habe bei meinem Neuvertrag heute meine erste Rechnung erhalten. Dort waren ein paar Unstimmigkeiten. Ich habe dann die Hotline angerufen und dem Herrn meine Probleme geschildert. Er hat alles verstanden und ist es mit mir durchgegangen. Um das Problem zu lösen würde er mich gerne weiterverbinden. Gesagt getan, nun eine sehr nette Dame am Telefon, sie hat sich alles angesehen und die fehlerhaften Punkte erklärt und korrigiert.
Mir ist bewusst das es bei Sky viele Probleme gibt, aber ich bin definitiv auf zwei sehr nette, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter gestoßen.
Ich wollte das nur mal schreiben, denn ich war angenehm überrascht und finde das ist schon einen Post wert.
04.04.2019 18:42
bei welcher nummer hast du denn angerufen ?
04.04.2019 18:46
Hallo marvinayrton007,
es ist schön wenn hin und wieder positive Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht werden.
04.04.2019 18:52
Super freud mich aber sollte das nicht immer so sein wie ZB bei amazon oder Maxdome
04.04.2019 18:53
04.04.2019 18:54
08999727900
04.04.2019 18:56
Ja das sollte selbstverständlich sein. Aber in Foren wird halt meistens nur negatives geschrieben und positive Erfahrungen werden selten gepostet.
04.04.2019 18:56
und was ist das
04.04.2019 18:57
Wie was ist das? Geht die Frage auch genauer?
04.04.2019 19:02
ich meinte das 08999727900
04.04.2019 19:06
Hallo John M,
du schreibst folgendes:
ich meinte das 08999727900
Das ist die ganz normale Sky Kundenhotline. Siehe auch Impressum - Geschäftsführung - Kontaktadresse
Gruß, Sonic28
04.04.2019 19:10
Entschuldige aber ich wundere mich nicht das manche hier zig 1000 Posts haben. Es wurde die Frage gestellt welche Telefonnummer ich angerufen habe. Meine Antwort darauf war 089.....
Und wenn danach von dir die Frage kommt was das ist, kann ich mich nur fragen.
Aber vielleicht wird das in anderen Browsern auch anders dargestellt.
Oder vielleicht habe ich auch falsch geantwortet.
04.04.2019 19:19
Nein ich sehe schlecht danke
04.04.2019 19:20
Vielen dank