Antworten

Einfach zum lachen

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,944
Post 21 von 27
598 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

nach einer Weile hier im Forum wirst du feststellen, dass vorher furchtbar viel gebubbert wird.

Hinterher maximal noch Rührei

komlno
Special Effects
Posts: 11
Post 22 von 27
598 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

Was hat sich Sky in denn letzten Monaten alles rausgenommen ?  jede Menge Sender gestrichen, Formel 1 verloren CL,und was noch alles. Aber das können die alles nur machen weil wir sie trotzdem finanzieren und ich hoffe ja sie bekommen den Denkzettel bezüglich ihrer Gesamtcharakter Geschichte dann wird es nämlich teuer für Herrn Schmitt

komlno
Special Effects
Posts: 11
Post 23 von 27
598 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

ich lese hier schon Jahre mit und ich kann dir sagen ich habe die Preisanpassung vor ca.2 jahren nicht bezahlt sie wurde mir auf Grund meines Einspruchs erlassen aber frage mal die anderen die hier gepost haben

Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 24 von 27
598 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

komlno schrieb:

Jetzt werden wieder die Sky Huldiger um die Ecke kommen und mir erzählen das sind alles Einzelfälle, Schlaft weiter und ihr glaubt auch an den Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann sitzt in den sogenannten "Fachabteilungen". Dort kommen die Weihnachtsmänner vor lauter Baum schmücken gar nicht mehr dazu, sich ihren eigentlichen Aufgaben zu widmen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 27
598 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

komlno schrieb:

Ja aber alle Heulen nur immer rum Sky hat dies und das falsch gemacht aber die wenigsten haben die Eier in der Hose sich auch einmal richtig zu wehren !!

Die Mods machen gute Arbeit ohne Frage aber warum muss es so oft soweit kommen ?? Hier läuft doch einiges total schief

Jetzt werden wieder die Sky Huldiger um die Ecke kommen und mir erzählen das sind alles Einzelfälle, Schlaft weiter und ihr glaubt auch an den Weihnachtsmann

Und denen schmeißt du weiter Geld in den Rachen?

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 26 von 27
598 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

einfach zum lachen...

Rührei...

Ich lese hier seit 2 Jahren...

Was hat sich Sky in denn letzten Monaten alles rausgenommen ?  jede Menge Sender gestrichen, Formel 1 verloren...


Ist nach 2 Rennen schon wieder Schluss???


Eier in der Hose oder Rührei..., die Formel Eins is doch wieder da...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 27 von 27
598 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

Viel Spaß mit dem Inkasso ...

Antworten