03.04.2019 07:45
habe am 28.3 mein Abo verlängert zu 28,95 dies wurde mittlerweile auch per Brief bestätigt heute schaue ich online nach dann steht dort Kontostand 78,95 es wurde aber noch nicht abgebucht
was soll das und wie kommt Mann auf diesen Betrag ?
hat jemand eine Idee?
03.04.2019 08:22
Aktivierungsbegebühr + anteilmäßige Abrechnung des aktuellen Monats + Abrechnung nächster Monat !??
Müsste man ja eigentlich aus der Online Abrechnung sehen und nicht "nur" auf den Kontostand schauen ....
03.04.2019 08:25
aktivierungsgebühr sind 19 € und ind der Abrechnung selbst steht nichts und anteilig wären ja nur 3 Tage
03.04.2019 08:39
wenn in der Abrechnungsübersicht, Details, nichts aufgeführt ist, dann bleibt nur übrig den Support zu kontaktieren oder hier auf einen Mod zu warten ....
aber die Monatsgebühr für März + April + Aktivierungsgebühr müsste doch in etwa hinkommen, oder nicht !?
Wichtige Information zur ersten Abrechnung oder bei Vertragsänderung
Die monatlichen Gebühren für Ihr Abonnement werden immer am Monatsanfang im Voraus fällig. Hinzu kommen bei der ersten Abrechnung die anteiligen Beiträge für den ersten Vertragsmonat, sowie eventuelle Aktivierungs-, Installations- oder Versandkosten.
Beispiel:
Anteilige Gebühr für den ersten Vertragsmonat
Aus diesem Grund kann Ihre erste Abrechnung vom angegebenen monatlichen Gesamtpreis abweichen.
03.04.2019 08:49
Was sagt denn sky dazu ???
Oder nur zu bequem die Hotline zu kontaktieren ???
03.04.2019 18:09
Hallo komlno,
ich schaue mir Dein Kundenkonto gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
04.04.2019 07:24
Hallo Benni
Outlook für iOS<https://aka.ms/o0ukef> beziehen
04.04.2019 07:37
kd Nr. entfernen und als PM an den Mod senden!
04.04.2019 07:39
Das wollte ich so auch nicht aber ich kann mich auch nicht mehr hier anmelden
Outlook für iOS<https://aka.ms/o0ukef> beziehen
04.04.2019 13:52
komlno schrieb:
Das wollte ich so auch nicht aber ich kann mich auch nicht mehr hier anmelden
Outlook für iOS ... beziehen
Ohne Anmeldung kannste hier überhaupt nix schreiben !!!
04.04.2019 14:13
So nun kommt durch den MOD Licht ins Dunkle, wie zu erwarten wieder einmal ein Systemfehler durch Sky es wurden keine Rabatte berücksichtigt, hier nochmal mein Dank an Benni.
Aber seid mir nicht Böse das ganze (bedauerlicher Einzelfall) ist sowas von lächerlich das ihr es nicht geschissen bekommt euer System auf die Reihe zu bringen .Wir reden hier Tag für Tag über solche Fälle und es interessiert SKY nicht die Bohne daran was zu ändern.
Es ist für ein Unternehmen wie ihr es sein wollt einfach nur peinlich das so etwas immer wieder passiert .ihr solltet euch schämen!!
Ich werde der Lastschrift widersprechen da ich kein Kreditgeber für die Firma Sky bin und solltet ihr es wagen auch nur eine Mahnung zu schicken werdet ihr mich kennenlernen !
Ich habe die Schnauze voll von euren unprofessionellen Handlungen
04.04.2019 14:15
gibt Ärger ...
04.04.2019 14:18
für wen
04.04.2019 14:20
dich ....
04.04.2019 14:22
Wie kommst du darauf
Outlook für iOS<https://aka.ms/o0ukef> beziehen
04.04.2019 14:23
kannst du hier nachlesen. Überlass es doch Benni, das alles zu regeln.
04.04.2019 14:32
komlno schrieb:
So nun kommt durch den MOD Licht ins Dunkle, wie zu erwarten wieder einmal ein Systemfehler durch Sky es wurden keine Rabatte berücksichtigt, hier nochmal mein Dank an Benni.
Aber seid mir nicht Böse das ganze (bedauerlicher Einzelfall) ist sowas von lächerlich das ihr es nicht geschissen bekommt euer System auf die Reihe zu bringen .Wir reden hier Tag für Tag über solche Fälle und es interessiert SKY nicht die Bohne daran was zu ändern.
Es ist für ein Unternehmen wie ihr es sein wollt einfach nur peinlich das so etwas immer wieder passiert .ihr solltet euch schämen!!
Ich werde der Lastschrift widersprechen da ich kein Kreditgeber für die Firma Sky bin und solltet ihr es wagen auch nur eine Mahnung zu schicken werdet ihr mich kennenlernen !
Ich habe die Schnauze voll von euren unprofessionellen Handlungen
Die Dinge auf den Punkt zu bringen, war in diesem Forum schon mehr als überfällig.
04.04.2019 14:54
Er hat es schon geregelt aber in meinem Vertrag steht nicht das Sky mir Zuviel Geld abbuchen darf und mir das mal irgendwie gutschreibt, und das ganze vielleicht nächsten Monat nochmal weil die Fachabteilung überlastet bzw. unfähig ist.
Im Vertrag steht monatliche Zahlungsweise und als Betrag 28,98 und nicht mehr und wenn Sky meint sich an meinem Konto bereichern zu müssen dann werde ich aber richtig ungemütlich weil das hier mittlerweile Methode hat und man kennt gar nicht die Dunkelziffer wie viele es nicht mal merken
Kurzum ich scheue keinen Konflikt mit dem Verein und überlege mir ernsthaft noch ob ich das ganze nicht doch noch widerrufe
weil ich auf sowas keinen Bock habe jeden Monat zu schauen was sie nun wieder für Phantasie Beträge abgebucht haben
04.04.2019 14:56
ist ernsthaft eine Überlegung wert.
04.04.2019 15:01
Ja aber alle Heulen nur immer rum Sky hat dies und das falsch gemacht aber die wenigsten haben die Eier in der Hose sich auch einmal richtig zu wehren !!
Die Mods machen gute Arbeit ohne Frage aber warum muss es so oft soweit kommen ?? Hier läuft doch einiges total schief
Jetzt werden wieder die Sky Huldiger um die Ecke kommen und mir erzählen das sind alles Einzelfälle, Schlaft weiter und ihr glaubt auch an den Weihnachtsmann