03.04.2019 13:18
Hallo zusammen,
Ich habe das Sky Q-Angebot (1,5 Mio Sky Q Kunden) im Monat März abgeschlossen und mich gefreut, dass die Rabatte in die weitere Vertragslaufzeit mitgenommen werden können.
Im Angebot für Bestandskunden für Sky Q hieß es online: 'Rabattgarantie: Dein bestehender Abo- Vorteilspreis für weitere 24 Monate garantiert.**'
Habe das ganze online abgeschlossen und innerhalb weniger Tage kam dann der Receiver auch an. Alles funktioniert problemlos. Nur: In den schriftlichen Vertragsunterlagen wurden die Rabatte nicht übernommen und laufen zum Ende meiner vorigen Vertragslaufzeit aus. Das ist natürlich nicht das, was mir online versprochen wurde. Hoffe das ist tatsächlich nur ein technischer Fehler bei der Vertragsumschreibung. Wenn nicht werde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Hoffe ein Moderator kann sich hierzu äußern.
Beste Grüße!
04.04.2019 09:43
Hallo neymar,
sende mir diesbezüglich bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
07.04.2019 12:20
Hallo neymar,
ist in deinem Fall schon etwas passiert? Mein Vertrag läuft demnächst auch aus, deshalb meine Neugier.
09.04.2019 17:59
BEi mir ist leider noch immer nichts passiert.
So langsam muss ich über einen Widerruf nachdenken, ehe die Frist verstreicht.