03.04.2019 19:16
Ich habe gestern ein Sky-Abo abgeschlossen und mir per Express-Lieferung heute den Reciever zu schicken lassen. Das in Betrieb-Nehmen des Recievers hat problemlos funktioniert. Allerdings kam dann im Schritt 4 der Fehlercode 12020. Ich habe 45 min. gewartet nichts ist passiert.
Wenn ich mich bei Sky registrieren möchte kommt die Fehlermeldung, daß die Kundenummer nicht gefunden wird.
Was kann ich nocht tun um eine unkomplizierte Freischaltung der Smartcard zu veranlassen.
Vielen Dank für das Feedback .
03.04.2019 19:23
Um sich einzulogen inkc istes zu froh skx braucht 3 tage um alles ein zugeben iwurde die hotleine anrufen
04.04.2019 08:41
Leider gibt es die Servicehotline unter der Telenr: 0180-6190000 nicht mehr, es wird auf eine 089er Nr. verwiesen. Diese habe ich angerufen, da bekam ich als automatisierte Antwort: "Überprüfen Sie den richtigen Sitz Ihrer Smartcard", das war alles an Informationen.
Heute morgen, immer noch das Gleiche: Fehlercode 12020 und "Kundenummer im System nicht vorhanden", eine SKY-Pin habe ich auch nicht, nur die selbst festgelegte "Jugendschutz-Pin".
Das habe ich mir doch anders vorgestellt, für den Anspruch, den SKY eigentlich an sich selber,nach außen hin hat.
Für die heutige Zeit sind diese Probleme und Hürden zur Aktivierung des Abo´s völlig indisskutabel, man sollte alles wieder zusammenpacken und zurück senden. Ich bin sauer .
04.04.2019 10:22
das glaube ich aber bei sky ist das leider so jezt bleibt nur auf einen Mod zu warten oder wiederruf
04.04.2019 10:37
Kurzes Feedback.... über Facebook-Direktnachricht wurde mein Anliegen schnell bearbeitet.... die Freischaltung der Smartcard ist erfolgt, es funktioniert jetzt alles..... Dankeschön