Antworten

SKY PIN lässt sich nicht festlegen

kacze2411
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 11
2.447 Ansichten

SKY PIN lässt sich nicht festlegen

Hallo,

leider lässt sich meine PIN nicht ändern. Es kommt immer die Fehlermeldung

Die eingegebene Sky PIN ist falsch

Leider gibts ja keine Hotline. Fängt ja gut an als Neukunde

Gruß

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
2.325 Ansichten

Re: SKY PIN lässt sich nicht festlegen

kacze2411 schrieb:

Leider gibts ja keine Hotline.

Ist die Warteschleife zu lang?

kacze2411
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 11
2.325 Ansichten

Re: SKY PIN lässt sich nicht festlegen

Werde vom Computer informiert, das dass via Internet passieren soll und aus der Hotline gekickt...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
2.325 Ansichten

Re: SKY PIN lässt sich nicht festlegen

Beim Thema *anderes technisches Problem*?

kacze2411
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 11
2.326 Ansichten

Re: SKY PIN lässt sich nicht festlegen

Pin lässt sich halt leider nicht zurücksetzen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
2.326 Ansichten

Re: SKY PIN lässt sich nicht festlegen

Dann kann ein Moderator nachschauen.

friesenhex
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 11
2.326 Ansichten

Re: SKY PIN lässt sich nicht festlegen

Moin!

Hatte ich heute auch. Sky hat da eine STörung. Ich bin auf die Facebook-Seite von Sky gegangen und habe eine Nachricht gesendet. Da hat man mir bei der PIN-Änderung geholfen.

Versuche das mal...

LG

Friesenhex

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 8 von 11
2.326 Ansichten

Re: SKY PIN lässt sich nicht festlegen

Hallo kacze2411,

herzlich Willkommen bei Sky und entschuldige den holprigen Start. Konntest Du Dein Anliegen bereits klären? Falls nicht, schaue ich mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse. Nenne mir bitte zudem vier Ziffern für die gewünschte Sky PIN.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

claufidus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 11
2.326 Ansichten

Re: SKY PIN lässt sich nicht festlegen

Hi all, ich hab dasselbe Problem und bitte um Hilfe, Katja, ich hab dir schon eine PN mit allen Daten geschickt, dankeschön und lg aus Österreich

Claudia

Jes12
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 11
2.218 Ansichten

Betreff: SKY PIN lässt sich nicht festlegen

Ich habe das gleich Problem, bitte um schnelle Hilfe 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 11
2.211 Ansichten

Betreff: SKY PIN lässt sich nicht festlegen

Hallo Jes12,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit wir dein Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten