Antworten

Warum bekommt sky die HD+ Kündigung wieder nicht gebacken?

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1 von 4
787 Ansichten

Warum bekommt sky die HD+ Kündigung wieder nicht gebacken?

Wieso ist es so schwer mal zum Stichtag eine Kündigung wirksam werden zu lassen, statt wieder einen Monat Gebühren zu kassieren? Immer wenn man HD+ Kündigt hat man PRobleme mit euch.

Kündigung für HD+ Option mitte Februar rausgeschickt. 23. Februar bestätigung erhalten mit wirksamkeit zum 1. april. soweit alles okay.

heute sky rechnung für april erhalten, hd wieterhin brav berechnet. und aktiv sind die sender auch noch, somit würde kündigung nicht durchgeführt, aber habt sie mir schriftlich bestätigt.

gleiches problem gab es vor nem jahr schon mal. da hat es fast 5 monate gedauert bis ich die zuviel gezahlten beiträge wieder bekommen hatte.

geht das spielt jetzt wieder los?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 2 von 4
682 Ansichten

Re: Warum bekommt sky die HD+ Kündigung wieder nicht gebacken?

Gefahrensucher buchen zurück und überweisen den korrekten Betrag.

Ob man den Support wegen Rückerstattung nervt oder dem Inkasso die Mahnungen mit der Kündigungsbestätigung beantwortet dürfte der gleiche Aufwand sein.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 4
682 Ansichten

Re: Warum bekommt sky die HD+ Kündigung wieder nicht gebacken?

Hauptsache Du hast Dein Geld wiederbekommen. In wenigen Tagen wird sich ein Moderator hier melden.Vielleicht geht es dann schneller, als 5 Monate.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 4 von 4
682 Ansichten

Re: Warum bekommt sky die HD+ Kündigung wieder nicht gebacken?

Hallo peeta83,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Deinen Unmut kann ich nachvollziehen. Ich prüfe Dein Anliegen. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten