Antworten

Sky Go Jugenschutz PIN kann nicht eingegeben werden

jesspess
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
883 Ansichten

Sky Go Jugenschutz PIN kann nicht eingegeben werden

Hallo!

Ich habe Probleme mit meinem Sky Go. Immer wenn ich Inhalte ab FSK 16 anschauen möchte, werde ich aufgefordert einen Jugendschutz PIN einzurichten. Ich habe aber bereits einen! Der funktioniert auch beim Fernseher/ Reciever. Nur bei Sky Go komme ich nicht einmal dazu ihn einzugeben.

PIN zurücksetzen hat auch nicht funktioniert.

Irgendwelche Tipps?

Vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 3
796 Ansichten

Re: Sky Go Jugenschutz PIN kann nicht eingegeben werden

ThreadProblem Sky Go Jugendschutz PIN

in Technik

jesspess00062. April 2019 20:15:09 Aktionen
ThreadSky Go Jugenschutz PIN kann nicht eingegeben werden

in Service

jesspess000112. April 2019 20:02:32
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
796 Ansichten

Re: Sky Go Jugenschutz PIN kann nicht eingegeben werden

Hallo jesspess,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, den Namen der bei Sky hinterlegten Bank und Deinem Geburtsdatum. Teile mir auch Deine Wunsch-PIN mit.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten