Antworten

Registrierung mit temporären PIN + Kundennummer nicht möglich

zappel79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.042 Ansichten

Registrierung mit temporären PIN + Kundennummer nicht möglich

Guten Abend,

wir haben einen Neuvertrag abgeschlossen und auch schon alle notwendigen Infos erhalten inkl der Kundennummer und der temporären PIN. In der Mail mit der Pin steht, das man sich nun mit der Kundennummer aus der vorherigen Mail über den unten stehenden Link registrieren soll. Das haben wir nun mehrfach versucht. Leider wird uns ständig der Fehler angezeigt, dass die Kundennummer nicht zu geordnet werden kann. Wir haben sie bei den ersten Versuchen aus der ersten Mail rein kopiert, als das nicht funktionierte händisch in das Feld eingetragen, es mit verschiedenen Browsern und Endgeräten versucht. Leider erfolglos.

Muss man evtl. eine Zeit warten um die Registrierung abschließen zu können?

Danke schon vorab für eine Antort

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
995 Ansichten

Re: Registrierung mit temporären PIN + Kundennummer nicht möglich

ja, warten ist richtig - ist ein sky fehler. Es kann bis zu drei Tagen dauern bis alle Daten im System sind.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 3
995 Ansichten

Re: Registrierung mit temporären PIN + Kundennummer nicht möglich

Hallo zappel79,

schaue mal hier: https://community.sky.de/message/667161#667161

Manchmal verzögert sich die abschließende Übermittlung aller Daten leider etwas, weshalb man z.B. diese Meldung bekommt.

Des Weiteren muss man beachten, dass der Login(-versuch) erst vorgenommen werden sollte, wenn man die Hardware erhalten und aktiviert hat. Das Anlegen der Sky PIN sollte, wegen der Sky Go-Sofortnutzung, dennoch möglich sein. Gibt es dennoch Probleme, helfen unser Kundenservice oder wir Mods gern.

Falls Du noch Unterstützung brauchst, gib uns/mir hier bitte Bescheid oder sende mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten