02.04.2019 19:45
Guten Abend,
wir haben einen Neuvertrag abgeschlossen und auch schon alle notwendigen Infos erhalten inkl der Kundennummer und der temporären PIN. In der Mail mit der Pin steht, das man sich nun mit der Kundennummer aus der vorherigen Mail über den unten stehenden Link registrieren soll. Das haben wir nun mehrfach versucht. Leider wird uns ständig der Fehler angezeigt, dass die Kundennummer nicht zu geordnet werden kann. Wir haben sie bei den ersten Versuchen aus der ersten Mail rein kopiert, als das nicht funktionierte händisch in das Feld eingetragen, es mit verschiedenen Browsern und Endgeräten versucht. Leider erfolglos.
Muss man evtl. eine Zeit warten um die Registrierung abschließen zu können?
Danke schon vorab für eine Antort
02.04.2019 19:47
ja, warten ist richtig - ist ein sky fehler. Es kann bis zu drei Tagen dauern bis alle Daten im System sind.
03.04.2019 15:21
Hallo zappel79,
schaue mal hier: https://community.sky.de/message/667161#667161
Manchmal verzögert sich die abschließende Übermittlung aller Daten leider etwas, weshalb man z.B. diese Meldung bekommt.
Des Weiteren muss man beachten, dass der Login(-versuch) erst vorgenommen werden sollte, wenn man die Hardware erhalten und aktiviert hat. Das Anlegen der Sky PIN sollte, wegen der Sky Go-Sofortnutzung, dennoch möglich sein. Gibt es dennoch Probleme, helfen unser Kundenservice oder wir Mods gern.
Falls Du noch Unterstützung brauchst, gib uns/mir hier bitte Bescheid oder sende mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny