02.04.2019 19:35
Hallo.Kann erneut nicht auf mein Kundenkonto zugreifen.Zugriff nicht möglich,bitte wenden Sie sich an den Kunden Service.Schon 3 mal getan.Problem:Sky bucht keinen Beitrag ab.Seit Oktober!!Kontonummer und alles andere hat sich seit Jahren nicht geändert.Der Fehler liegt bei Sky hat der Kollege gesagt.Warum ,wieso das nicht klappt kann er mir auch nicht sagen.Ist aber an die zuständige Abteilung weiter geleitet worden.Infolge dessen kann ich nicht auf mein Kundenkonto zugreifen.Kann eine Moderator helfen?Gruss Kurt
Beantwortet Zur Antwort.
02.04.2019 19:39
Ein mod wert sich 1 bis 3 tagen melden du kannst auch in zwischen selber überwweisen
02.04.2019 19:39
Ein mod wert sich 1 bis 3 tagen melden du kannst auch in zwischen selber überwweisen
02.04.2019 19:39
dauert 4 Tage ca bis hier e. Mod melden wird.
02.04.2019 19:42
Hier kannst du deinen Betrag erstmal überweisen, und ein Mod. wird es dann abklären… …https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...
03.04.2019 10:38
Moin. Danke für die Info.
Gruß Kutt
John M <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 2. Apr. 2019, 20:54:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Kein Zugriff auf kundenkonto?
Antwort von John M
<https://community.sky.de/people/john.43?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/666724?et=watches.email.thread#666724>
03.04.2019 10:39
Danke für die Info.
bridget8888 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mi., 3. Apr. 2019,
06:14:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Kein Zugriff auf kundenkonto?
Antwort von bridget8888
<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/666725?et=watches.email.thread#666725>
03.04.2019 15:15
Hallo hurtigkurti,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
23.10.2019 22:12
24.10.2019 08:06
Bin auch schon ewig bei Sky. Seit der umstellung auf SKY Q kein zugriff auf Sky App ( Mein Sky ) und Internet über Computer. Kann nicht auf Rechnungen usw. zugreifen. Am Anfang einige male Telefoniert. Mir wurde nicht weiter geholfen.
Gruß
Harald und Sabine
25.10.2019 11:54