Antworten

Kein Zugriff auf kundenkonto?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hurtigkurti
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 10
2.044 Ansichten

Kein Zugriff auf kundenkonto?

Hallo.Kann erneut nicht auf mein Kundenkonto zugreifen.Zugriff nicht möglich,bitte wenden Sie sich an den Kunden Service.Schon 3 mal getan.Problem:Sky bucht keinen Beitrag ab.Seit Oktober!!Kontonummer und alles andere hat sich seit Jahren nicht geändert.Der Fehler liegt bei Sky hat der Kollege gesagt.Warum ,wieso das nicht klappt kann er mir auch nicht sagen.Ist aber an die zuständige Abteilung weiter geleitet worden.Infolge dessen kann ich nicht auf mein Kundenkonto zugreifen.Kann eine Moderator helfen?Gruss Kurt

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 10
1.793 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf kundenkonto?

Ein mod wert sich 1 bis 3 tagen melden du kannst auch in zwischen selber überwweisen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 10
1.794 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf kundenkonto?

Ein mod wert sich 1 bis 3 tagen melden du kannst auch in zwischen selber überwweisen

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 10
1.793 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf kundenkonto?

dauert 4 Tage ca bis hier e. Mod melden wird.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
1.793 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf kundenkonto?

Hier kannst du deinen Betrag erstmal überweisen, und ein Mod. wird es dann abklären… …https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001... 

hurtigkurti
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 10
1.793 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf kundenkonto?

Moin. Danke für die Info.

Gruß Kutt

John M <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 2. Apr. 2019, 20:54:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Kein Zugriff auf kundenkonto?

Antwort von John M

<https://community.sky.de/people/john.43?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/666724?et=watches.email.thread#666724>

hurtigkurti
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 10
1.794 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf kundenkonto?

Danke für die Info.

bridget8888 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mi., 3. Apr. 2019,

06:14:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Kein Zugriff auf kundenkonto?

Antwort von bridget8888

<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/666725?et=watches.email.thread#666725>

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 7 von 10
1.794 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf kundenkonto?

Hallo hurtigkurti,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

hurtigkurti
Tiertrainer
Posts: 18
Post 8 von 10
1.752 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf kundenkonto? Jubiläum

Hallo. Ich möchte Sky herzlich gratulieren Ich habe nun 1 JAHR keinen Zugriff auf mein Kundenkonto!!! Einmal war es am Anfang für einen Tag gelungen. Log in Daten nicht vergessen,Zig Emails geschrieben ,dutzendermale telefoniert. Trotz aller Versprechen der Mitarbeiter am Telefon ist es bis heute nicht möglich auf mein Kundenkonto zuzugreifen. Starke Leistung. Ist angeblich ein EDV Problem.Der Abteilung ist das Problem bekannt. Also wäre es nur nett wenn Sky es in Zukunft unterlässt mir Geschenke wegen dem Goldstatus zu geben.Denn dazu muss ich auf mein KD-KTo zugreifen. HAHAHA!! Eine Entschädigung ist fällig.Aber das bekommen die wohl auch nicht hin!! Kurt Kleen
harri1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
1.744 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf kundenkonto?

Bin auch schon ewig bei Sky. Seit der umstellung auf SKY Q kein zugriff  auf Sky App ( Mein Sky )  und Internet über Computer. Kann nicht auf Rechnungen usw. zugreifen. Am Anfang einige male Telefoniert. Mir wurde nicht weiter geholfen.

 

Gruß

Harald und Sabine

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 10 von 10
1.726 Ansichten

Kein Zugriff auf kundenkonto? Jubiläum

Hallo @hurtigkurti,

entschuldige die langwierigen Unannehmlichkeiten mit dem Login. Da es leider keine pauschale Lösung gibt, möchte ich einen Blick in deinen Vertrag werfen. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten