02.04.2019 17:10
☹
02.04.2019 17:16
Select kannst du mit dem Q auch sehen.
02.04.2019 17:19
Ja, aber muss ja bei einem Widerruf den Receiver zurücksenden. Oder erst wenn der Widerruf bearbeitet wurde?
02.04.2019 17:25
Wie lange hast du noch Zeit für einen Widerruf?
Sieht eher nach einem Fehler aus, den ein Moderator beheben kann.
Wenn du widerrufst, dann per Email und den Receiver erst zurückschicken, bis der Widerruf bestätigt ist, sonst kannst du "wochenlang" Sky nicht richtig nutzen, Sky on Demand kommt da eine Fehlermeldung.
02.04.2019 17:31
Danke für die schnelle Antwort. Mein Widerrufsrecht gilt noch bis nächste Woche Mittwoch. Wie kann ich mich an einen Moderator wenden? Sollte ich noch abwarten mit dem Widerruf?
02.04.2019 17:32
Ein Moderator meldet sich in den nächsten Tagen. Warte doch so lange noch mit dem Widerruf.
03.04.2019 14:53
Hallo Philipp,
entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Dein Anliegen prüfe ich gern. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich des Weiteren Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny