Antworten

Zweitkarte läuft noch aber umsonst ?

sven506
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 8
1.179 Ansichten

Zweitkarte läuft noch aber umsonst ?

Hallo @all,

habe zum 31.03.2019 mein Abo gekündigt. Am 01.04.2019 war dann auch Schluß mit Sky schauen. Ist ja soweit ok.

Hab aber nun gesehen, dass meine Zweitkarte noch aktiv ist, obwohl sie eigentlich gekündigt ist - glaubte ich zumindest, da ich sie seit Dez. 2018 auch nicht mehr bezahle.

Wollte dann über mein Kunden-Login nachschauen, ob und was da hinterlegt ist. Geht ja aber logischerweise nicht mehr, da gekündigt. Abgebucht wurde diesen Monat auch nichts mehr.

Wollte im November auf Sky Q mit 2. Receiver umstellen, dadurch wurde wohl die Zweitkarte automatisch gekündigt ( wurde mir zumindest so erklärt ). Musst Q allerdings wieder stornieren, da es mit unserer I-Net Verbindung usw nicht klappte.

Würde jetzt event. ein neues Abo abschließen, kann ich aber erst machen wenn ich weiß was mit der Zweitkarte los ist.

Am tel. hieß es, wenn ich es net bezahle - ruhig bleiben und weiter schauen .

Vllt. kann mir jemand weiterhelfen was ich nun machen soll.

Danke

LG

Sven

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 8
970 Ansichten

Re: Zweitkarte läuft noch aber umsonst ?

Sich die letzten Tage noch freuen aber den fristgerechten Rückversand (14 Tage nach Vertragsende) nicht vergessen.

sven506
Special Effects
Posts: 16
Post 3 von 8
970 Ansichten

Re: Zweitkarte läuft noch aber umsonst ?

Werd ich, allerdings weiß ja nun auch nicht ob sich der Vertrag der Zweitkarte verlängert hat oder nicht. Hab mal gelesen, dass dieser extra gekündigt werden muss.

Testen kann ich es nicht, da ich die Receiver zurück schicken muß

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 4 von 8
971 Ansichten

Re: Zweitkarte läuft noch aber umsonst ?

sven506 schrieb:

...Hab mal gelesen, dass dieser extra gekündigt werden muss.

Hast Du denn irgendeinen separaten Vertrag für Dein Zweitkarte abgeschlossen?

Dann wäre es aber keine Zweitkarte sondern ein zweiter Vertrag.

sven506
Special Effects
Posts: 16
Post 5 von 8
971 Ansichten

Re: Zweitkarte läuft noch aber umsonst ?

Ne, soweit ich weiß hab ich das so mal dazugenommen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 6 von 8
971 Ansichten

Re: Zweitkarte läuft noch aber umsonst ?

Alles zurückschicken, Einsendebeleg gut & laaaaaaaange archvieren.

sven506
Special Effects
Posts: 16
Post 7 von 8
971 Ansichten

Re: Zweitkarte läuft noch aber umsonst ?

Ok, danke.

Dann schick ich den ganzen Krempl mal zurück und schließe nen Neuvertrag ab und hoffe dass sich dann die Zweitkarte erledigt hat.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 8
971 Ansichten

Re: Zweitkarte läuft noch aber umsonst ?

Hallo sven506,

sofern Du eine Zweitkarte besitzt, wird diese im Falle einer Kündigung ebenfalls fristgerecht beendet. Ich möchte mir gern anschauen, was genau los ist. Sendest Du mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten