02.04.2019 13:47
Moin Moin liebes Forum,
seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich, unter ''Mein Sky'' und anschließend ''Meine Abrechnungen'' die einzelnen Details zu meinen monatlichen Abrechnungen einzusehen. Wenn ich auf ''Details'' klicke, gelange ich in ein Fenster mit dem Hinweis:
Vorher konnte ich die einzelnen Positionen nachvollziehen. Gibt es einen Hinweis, warum dies derzeit nicht funktioniert?
BG Schilli
Beantwortet Zur Antwort.
03.04.2019 13:15
Hallo schilli92,
schaue mal hier: https://community.sky.de/thread/87996
Damit es übersichtlich bleibt, bitte ich um Verständnis, dass ich Deinen Beitrag deswegen hier schließe. Sobald mir Infos vorliegen, werde ich dies über den anderen Thread verkünden.
VG, Sanny
02.04.2019 13:54
sky systemfehler - vielleicht liegts daran. Du könntest die Hotline wegen der Auskünfte anrufen.
03.04.2019 13:15
Hallo schilli92,
schaue mal hier: https://community.sky.de/thread/87996
Damit es übersichtlich bleibt, bitte ich um Verständnis, dass ich Deinen Beitrag deswegen hier schließe. Sobald mir Infos vorliegen, werde ich dies über den anderen Thread verkünden.
VG, Sanny