Antworten

[ERLEDIGT] Trotz Widerruf weiterhin Anrufe und Angebote

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 1 von 9
1.853 Ansichten

[ERLEDIGT] Trotz Widerruf weiterhin Anrufe und Angebote

Hat sich erledigt.



Hallo Sky Team.

Da mir hier immer gut geholfen wurde habe ich mich hier nochmals angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Auf anderen Wegen wird mein Anliegen einfach ignoriert.

Ich habe zum Ende des Monats gekündigt und die Kündigung soll auch bestehen bleiben. Ich habe immer wieder darum gebeten, dass ich nicht angerufen werden möchte und auf keinem Weg Angebote haben will. Nicht nur einmal. Das Ergebnis:

DIesen Monat schon 5 Anrufe und 1 SMS. Natürlich habe ich nie abgehoben und per Mail und Twitter darum gebeten, dies zu unterlassen. Über Twitter habe ich den Support 2x angeschrieben und es kam keine Antwort. Per Mail wollte man mich trotzdem dazu überreden, dass ich anrufen soll. Man habe ein ganz tolles Angebot für mich. Habe auf die Mail damit geantwortet, dass ich weder ein Angebot will noch auf irgendeinem Weg kontaktiert werden will. Kurz danach habe ich eine Mail bekommen, dass ich angeblich zugestimmt hätte, dass ich über jeglichen Weg, Post, Mail, SMS und Telefon kontaktiert werden will. NEIN, DAS WILL ICH NICHT!!!

Ich habe mich jetzt extra nochmal hier angemeldet, da ich hier gute Erfahrungen mit eurem Support gemacht habe. Bitte darum, endlich meinen Widerruf zur Kontaktaufnahme aufzunehmen und zu akzeptieren. Ich möchte weder per Telefon, noch per Post, SMS oder E-Mail kontaktiert werden.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 9
1.655 Ansichten

Re: Trotz Widerruf weiterhin Anrufe und Angebote

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 9
1.665 Ansichten

Re: Trotz Widerruf weiterhin Anrufe und Angebote

Danke. Das werde ich tun, wenn Sky mich weiter ignoriert.

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4 von 9
1.664 Ansichten

Re: Trotz Widerruf weiterhin Anrufe und Angebote

Unter "Mein Sky" Newsletter, kannst Du alles abbestellen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
1.664 Ansichten

Re: Trotz Widerruf weiterhin Anrufe und Angebote

Deine Telefonnummer kannst du erstmal in deinem Kundencenter "ändern"...

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 6 von 9
1.661 Ansichten

Re: Trotz Widerruf weiterhin Anrufe und Angebote

Da ist schon alles abbestellt. Laut der Mail von gestern hätte ich der Kontaktaufnahme über jedem Weg zugestimmt, was nicht so ist. Unter dem Punkt Newsletter ist alles abgewählt.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 9
1.661 Ansichten

Re: Trotz Widerruf weiterhin Anrufe und Angebote

mit einer mail an service@sky.de hab ich meine Werbewege genau festlegen können. Ein paar Tage später kam die Bestätigung.

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 8 von 9
1.661 Ansichten

Re: Trotz Widerruf weiterhin Anrufe und Angebote

Wie schon oben geschrieben habe ich das schon gemacht. Als erstes kam die Antwort, ich solle trotzdem anrufen. Habe abgelehnt und hab der Kontaktaufnahme nochmals widersprochen. Danach kam die Mail, ich hätte der Kontaktaufnahme über alle Wege zugestimmt. Danach kam keine Antwort mehr.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 9
1.661 Ansichten

Re: Trotz Widerruf weiterhin Anrufe und Angebote

-Mail: ja
Post: ja
SMS: Nein
Telefon: Nein
STB/Receiver: ja
Website: ja


diese Liste hatte ich "zum Abschreiben" an den Service geschickt.

Antworten