03.04.2019 12:23
Hat sich erledigt.
Hallo Sky Team.
Da mir hier immer gut geholfen wurde habe ich mich hier nochmals angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Auf anderen Wegen wird mein Anliegen einfach ignoriert.
Ich habe zum Ende des Monats gekündigt und die Kündigung soll auch bestehen bleiben. Ich habe immer wieder darum gebeten, dass ich nicht angerufen werden möchte und auf keinem Weg Angebote haben will. Nicht nur einmal. Das Ergebnis:
DIesen Monat schon 5 Anrufe und 1 SMS. Natürlich habe ich nie abgehoben und per Mail und Twitter darum gebeten, dies zu unterlassen. Über Twitter habe ich den Support 2x angeschrieben und es kam keine Antwort. Per Mail wollte man mich trotzdem dazu überreden, dass ich anrufen soll. Man habe ein ganz tolles Angebot für mich. Habe auf die Mail damit geantwortet, dass ich weder ein Angebot will noch auf irgendeinem Weg kontaktiert werden will. Kurz danach habe ich eine Mail bekommen, dass ich angeblich zugestimmt hätte, dass ich über jeglichen Weg, Post, Mail, SMS und Telefon kontaktiert werden will. NEIN, DAS WILL ICH NICHT!!!
Ich habe mich jetzt extra nochmal hier angemeldet, da ich hier gute Erfahrungen mit eurem Support gemacht habe. Bitte darum, endlich meinen Widerruf zur Kontaktaufnahme aufzunehmen und zu akzeptieren. Ich möchte weder per Telefon, noch per Post, SMS oder E-Mail kontaktiert werden.
03.04.2019 12:35
03.04.2019 12:41
Danke. Das werde ich tun, wenn Sky mich weiter ignoriert.
03.04.2019 12:45
Unter "Mein Sky" Newsletter, kannst Du alles abbestellen.
03.04.2019 12:47
Deine Telefonnummer kannst du erstmal in deinem Kundencenter "ändern"...
03.04.2019 12:48
Da ist schon alles abbestellt. Laut der Mail von gestern hätte ich der Kontaktaufnahme über jedem Weg zugestimmt, was nicht so ist. Unter dem Punkt Newsletter ist alles abgewählt.
03.04.2019 12:53
mit einer mail an service@sky.de hab ich meine Werbewege genau festlegen können. Ein paar Tage später kam die Bestätigung.
03.04.2019 13:04
Wie schon oben geschrieben habe ich das schon gemacht. Als erstes kam die Antwort, ich solle trotzdem anrufen. Habe abgelehnt und hab der Kontaktaufnahme nochmals widersprochen. Danach kam die Mail, ich hätte der Kontaktaufnahme über alle Wege zugestimmt. Danach kam keine Antwort mehr.
03.04.2019 13:22
-Mail: ja
Post: ja
SMS: Nein
Telefon: Nein
STB/Receiver: ja
Website: ja
diese Liste hatte ich "zum Abschreiben" an den Service geschickt.