Antworten

Sky Entertainment Plus Paket

jan_petermann19
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
532 Ansichten

Sky Entertainment Plus Paket

Hallo, ich habe eine Frage.

Ich würde gerne zu meinen bisherigen Abo (E+C für 14,99) das "Sky Entertainment Plus Paket" für 15€ dazu buchen.

Theoretisch sollte ich dann bei einem Preis von 29.99 landen. Stattdessen lande ich bei 57,99. Ist das so gewollt oder ein Fehler im KC? Das gleich Spiel habe ich auch wenn ich nur Sky Q dazu buche.

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
427 Ansichten

Re: Sky Entertainment Plus Paket

Hallo jan.petermann1985@gmx.de,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, den Namen der hinterlegten Bank und Deinem Geburtsdatum.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten