Antworten

Einfach zum lachen

komlno
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 27
2.565 Ansichten

Einfach zum lachen

habe am 28.3 mein Abo verlängert zu 28,95 dies wurde mittlerweile auch per Brief bestätigt heute schaue ich online nach dann steht dort Kontostand 78,95 es wurde aber noch nicht abgebucht

was soll das und wie kommt Mann auf diesen Betrag ?

hat jemand eine Idee?

Alle Antworten
Antworten
toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 2 von 27
1.783 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

Aktivierungsbegebühr + anteilmäßige Abrechnung des aktuellen Monats + Abrechnung nächster Monat !??

Müsste man ja eigentlich aus der Online Abrechnung sehen und nicht "nur" auf den Kontostand schauen ....

komlno
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 27
1.783 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

aktivierungsgebühr sind 19 € und ind der Abrechnung selbst steht nichts und anteilig wären ja nur 3 Tage

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 4 von 27
1.782 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

wenn in der Abrechnungsübersicht, Details, nichts aufgeführt ist, dann bleibt nur übrig den Support zu kontaktieren oder hier auf einen Mod zu warten ....

aber die Monatsgebühr für März + April + Aktivierungsgebühr müsste doch in etwa hinkommen, oder nicht !?

Die monatlichen Gebühren für Ihr Abonnement werden immer am Monatsanfang im Voraus fällig. Hinzu kommen bei der ersten Abrechnung die anteiligen Beiträge für den ersten Vertragsmonat, sowie eventuelle Aktivierungs-, Installations- oder Versandkosten.

Beispiel:
Anteilige Gebühr für den ersten Vertragsmonat

  • monatliche Gebühr für den zweiten Vertragsmonat
  • evtl. angefallene Bestellungen bei Sky Select
  • evtl. einmalige Kosten z.B. für Aktivierung, Installation oder Versand
  • Summe der ersten Abrechnung

Aus diesem Grund kann Ihre erste Abrechnung vom angegebenen monatlichen Gesamtpreis abweichen.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 5 von 27
1.783 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

Was sagt denn sky dazu ???

Oder nur zu bequem die Hotline zu kontaktieren ???

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 27
1.783 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

Hallo komlno,

ich schaue mir Dein Kundenkonto gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

komlno
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 27
1.783 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

Hallo Benni

Outlook für iOS<https://aka.ms/o0ukef> beziehen

MrB
Regie
Posts: 4,235
Post 8 von 27
1.783 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

kd Nr. entfernen und als PM an den Mod senden!

komlno
Special Effects
Posts: 11
Post 9 von 27
1.783 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

Das wollte ich so auch nicht aber ich kann mich auch nicht mehr hier anmelden

Outlook für iOS<https://aka.ms/o0ukef> beziehen

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 10 von 27
1.783 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

komlno schrieb:

Das wollte ich so auch nicht aber ich kann mich auch nicht mehr hier anmelden

Outlook für iOS ... beziehen

Ohne Anmeldung kannste hier überhaupt nix schreiben !!!

komlno
Special Effects
Posts: 11
Post 11 von 27
1.783 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

So nun kommt durch den MOD Licht ins Dunkle, wie zu erwarten wieder einmal ein Systemfehler durch Sky es wurden keine Rabatte berücksichtigt, hier nochmal mein Dank an Benni.

Aber seid mir nicht Böse das ganze (bedauerlicher Einzelfall) ist sowas von lächerlich das ihr es nicht geschissen bekommt euer System auf die Reihe zu bringen .Wir reden hier Tag für Tag über solche Fälle und es interessiert SKY nicht die Bohne daran was zu ändern.

Es ist für ein Unternehmen wie ihr es sein wollt einfach nur peinlich das so etwas immer wieder passiert .ihr solltet euch schämen!!

Ich werde der Lastschrift widersprechen da ich kein Kreditgeber für die Firma Sky bin und solltet ihr es wagen auch nur eine Mahnung zu schicken werdet ihr mich kennenlernen !

Ich habe die Schnauze voll von euren unprofessionellen Handlungen

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 12 von 27
1.783 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

gibt Ärger ...

komlno
Special Effects
Posts: 11
Post 13 von 27
1.783 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

für wen

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 14 von 27
1.783 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

dich ....

komlno
Special Effects
Posts: 11
Post 15 von 27
1.782 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

Wie kommst du darauf

Outlook für iOS<https://aka.ms/o0ukef> beziehen

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 16 von 27
1.782 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

kannst du hier nachlesen. Überlass es doch Benni, das alles zu regeln.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 17 von 27
1.783 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

komlno schrieb:

So nun kommt durch den MOD Licht ins Dunkle, wie zu erwarten wieder einmal ein Systemfehler durch Sky es wurden keine Rabatte berücksichtigt, hier nochmal mein Dank an Benni.

Aber seid mir nicht Böse das ganze (bedauerlicher Einzelfall) ist sowas von lächerlich das ihr es nicht geschissen bekommt euer System auf die Reihe zu bringen .Wir reden hier Tag für Tag über solche Fälle und es interessiert SKY nicht die Bohne daran was zu ändern.

Es ist für ein Unternehmen wie ihr es sein wollt einfach nur peinlich das so etwas immer wieder passiert .ihr solltet euch schämen!!

Ich werde der Lastschrift widersprechen da ich kein Kreditgeber für die Firma Sky bin und solltet ihr es wagen auch nur eine Mahnung zu schicken werdet ihr mich kennenlernen !

Ich habe die Schnauze voll von euren unprofessionellen Handlungen

Die Dinge auf den Punkt zu bringen, war in diesem Forum schon mehr als überfällig.

komlno
Special Effects
Posts: 11
Post 18 von 27
1.783 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

Er hat es schon geregelt aber in meinem Vertrag steht nicht das Sky mir Zuviel Geld abbuchen darf und mir das mal irgendwie gutschreibt, und das ganze vielleicht nächsten Monat nochmal weil die Fachabteilung überlastet bzw. unfähig ist.

Im Vertrag steht monatliche Zahlungsweise und als Betrag 28,98 und nicht mehr und wenn Sky meint sich an meinem Konto bereichern zu müssen dann werde ich aber richtig ungemütlich weil das hier mittlerweile Methode hat und man kennt gar nicht die Dunkelziffer wie viele es nicht mal merken

Kurzum ich scheue keinen Konflikt mit dem Verein und überlege mir ernsthaft noch ob ich das ganze nicht doch noch widerrufe

weil ich auf sowas keinen Bock habe jeden Monat zu schauen was sie nun wieder für Phantasie Beträge abgebucht haben

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 19 von 27
1.783 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

ist ernsthaft eine Überlegung wert.

komlno
Special Effects
Posts: 11
Post 20 von 27
1.784 Ansichten

Re: Einfach zum lachen

Ja aber alle Heulen nur immer rum Sky hat dies und das falsch gemacht aber die wenigsten haben die Eier in der Hose sich auch einmal richtig zu wehren !!

Die Mods machen gute Arbeit ohne Frage aber warum muss es so oft soweit kommen ?? Hier läuft doch einiges total schief

Jetzt werden wieder die Sky Huldiger um die Ecke kommen und mir erzählen das sind alles Einzelfälle, Schlaft weiter und ihr glaubt auch an den Weihnachtsmann

Antworten