02.04.2019 20:08
Hi,
ich habe einen bestehenden Vertrag und habe das Sky Q Angebot angenommen.
Leider wurde der Receiver mit Hermes versendet, ich habe nur schlechte Erfahrungen mit dem Verein.
Jetzt habe ich mich gewundert warum Sky on Demand nicht mehr funktioniert und habe in die
Sendungsverfolgung geschaut:
Bei mir war nie ein Zettel im Briefkasten:( und SKY geht nicht mehr richtig.
Was kann ich tun?
Vielen Dank.
02.04.2019 20:11
dann rufe bei Hermes mal an, und frage nach, wo dein Paket bleibt....und wenn du den Receiver mit der SC dann aktivierst, wird auch alles wieder richtig gehen...ein Mod. kommt hier erst in 1- 4 Tagen.....
02.04.2019 20:35
alles klar, mache ich gleich morgen früh
02.04.2019 23:59
Auch ich habe sehr negative Erfahrungen mit Hermes. Immer wieder Ankündigungen per Mail, aber nichts passierte.
03.04.2019 07:26
schade das man nicht DHL nimmt aber hier geht es um jeden Cent und
dafür nimmt man die negativen Erfahrungen in Kauf.
03.04.2019 15:24
Hallo mcsteph,
damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, den Namen der bei Sky hinterlegten Bank und Deinem Geburtsdatum.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
03.04.2019 18:20
oh danke. Schicke ich gleich raus