Antworten

Sky on Demond im Paket und dann doch nicht?!

beejay1984
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 11
1.422 Ansichten

Sky on Demond im Paket und dann doch nicht?!

Habe meine Sendung verpasst, wollte die am Tag darauf noch anschauen, wie die Woche zuvor!

Jetzt sagt mir Sky ich soll mein Abo erweitern.... gehts noch???

Mit dem Kundendienst telefoniert, hier bekomme ich die Aussage, das die Sendung nicht mehr in dem Paket ist, da es immer wieder wechselt (innerhalb einer Woche)...! Die Woche darauf konnte ich die noch schauen.

Es war das Staffelfinale von The Walking Dead, was eigentlich aktuell ist und jetzt ist dies weg !!!

Schon etwas schwach von SKY, ich soll jetzt hier noch das Abo erweitern für 15€... sodass ich meine eine Sendung, die ich verpasst habe schauen kann. 15€ mehr im Monat, nur wegen noch einer Sendung... naja...

Sky ist gekündigt, auch nur noch abzocke... und in meinem Vertrag steht Sky on Demond verfügbar (aber nur was Sky geräte für aktuell hält) ansonsten auch nur bedingt verfügbar! Davon wird in den Werbungen und abschlussgesprächen von Sky nicht erwähnt! Nur das sie Sky on Demond auch auf jeden Geräte nutzen könnnen (in der APP).

Vertrag ist eh gekündigt... da geh ich doch lieber zu einem anderen Anbieter!!!

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 11
1.227 Ansichten

Re: Sky on Demond im Paket und dann doch nicht?!

Aabgesehen davon das niemand nachvollziehen kann, was du gebucht oder nicht gebucht (Aboo verlängert am 1.4. ?) hattest:

Es hat sich nichts geändert. Fox ist im gleichen Paket wie bisher und die Folge(n) werden auch noch wiederholt. Hättest nur warten müssen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 11
1.227 Ansichten

Re: Sky on Demond im Paket und dann doch nicht?!

beejay1984 schrieb:

Habe meine Sendung verpasst, wollte die am Tag darauf noch anschauen, wie die Woche zuvor!

Jetzt sagt mir Sky ich soll mein Abo erweitern.... gehts noch???

Es war das Staffelfinale von The Walking Dead, was eigentlich aktuell ist und jetzt ist dies weg !!!

in meinem Vertrag steht Sky on Demond verfügbar (aber nur was Sky geräte für aktuell hält) ansonsten auch nur bedingt verfügbar!

Starter hast du mit Sicherheit und daher muss alles im Starter an on Demand auch gehen!

SharedScreenshot.jpg

beejay1984
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 11
1.227 Ansichten

Re: Sky on Demond im Paket und dann doch nicht?!

Ich habe des Sky Entertainment Paket. Mein Vertrag läuft noch so bi 31.08.2020.

Wenn ich die Sendung anklicken will, kommt erweitern sie ihr Abo, da ich hier keinen Zugriff mehr darauf habe.

Die ach so nette Frau am Telefon, wollte mir dann gleich das CinemaPaket aufschwatzen.

beejay1984
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 11
1.227 Ansichten

Re: Sky on Demond im Paket und dann doch nicht?!

Hätte warten können, aber wenn man hier auch die Sendung schauen kann, weil man angeblich mit gebucht hat, dann sollte es ja auch funktionieren?!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 11
1.227 Ansichten

Re: Sky on Demond im Paket und dann doch nicht?!

Cinema hat mit TWD genausoviel zu tun wie das Bundesligapaket. Am TV kannst du FOX gucken ?

ENtweder nochmal Hotline oder auf e8nen Moderätoromanisch warten......das kann aber dauern.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 11
1.227 Ansichten

Re: Sky on Demond im Paket und dann doch nicht?!

Mit Entertainment hast du auch die Box-Sets. Die Aktion mit Cinema ist unverschämt. Ein Moderator schaut sich das an.

beejay1984
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 11
1.227 Ansichten

Re: Sky on Demond im Paket und dann doch nicht?!

Ich kann FOX schauen, bis letzte Woche konnte ich ja auch noch die TWD schauen auf dem Sky OnDemond Portal...
Manchmal sind die Leute einfach unfähig in der Hotline.

Habe auch schon mal die Aussage bekommen, weil ich das Problem schonmal angesprochen habe bei SKY, da habe ich gesagt bekommen "Leider liegt momentan ein Technischer Fehler vor, aber dies sollte bald wieder behoben sein"!

Da habe ich nach ca. 2/3 Wochen später wieder angerufen. Da wusste keiner was davon und war auch unerklärlich das dies nicht funktioniert. Habe dies mit mehreren Sendungen ausprobiert, wie z.B. Supernatural, da ging nur die aktuelle Staffel, alle anderen nicht, sowie bei Game of Thrones oder andere.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 9 von 11
1.227 Ansichten

Re: Sky on Demond im Paket und dann doch nicht?!

Hallo beejay1984,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Deinen Unmut kann ich verstehen. Damit ich Dein Anliegen individuell prüfen kann, benötige ich Deine Kundennummer. Sende mir diese bitte in einer Privatnachricht zu.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

beejay1984
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 11
1.227 Ansichten

Re: Sky on Demond im Paket und dann doch nicht?!

Hallo Conny,

anbei meine Kundennummer: XXXXXXXXXX

Vielen Dank für Ihre Mühen

Viele Grüße

Benjamin Jakob

MOD Edit: Kundendaten entfernt

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,557
Post 11 von 11
1.227 Ansichten

Re: Sky on Demond im Paket und dann doch nicht?!

Hallo Benjamin,

ich habe Dir eine private Nachricht geschickt. 🙂

VG, Katja

Antworten