02.04.2019 14:11
ich hab grad eine E-Mail gekriegt wo ich den jugendschutz pin einrichten soll und wenn ich mich dann in 2 Schritten registriere und wenn ich dann meine Kundennummer eingeben soll steht da das die Kundennummer falsch ist oder nicht vorhanden wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
Beantwortet Zur Antwort.
03.04.2019 13:32
Hallo leon1609,
die liebe bridget8888 hat Dir ja schon Infos gegeben. Manchmal verzögert sich die abschließende Übermittlung aller Daten leider etwas, weshalb man z.B. diese Meldung bekommt.
Des Weiteren muss man beachten, dass der Login(-versuch) erst vorgenommen werden sollte, wenn man die Hardware erhalten und aktiviert hat. Das Anlegen der Sky PIN sollte, wegen der Sky Go-Sofortnutzung, dennoch möglich sein. Gibt es dennoch Probleme, helfen unser Kundenservice oder wir Mods gern.
VG, Sanny
02.04.2019 14:54
neues Abo ? dann dauert es bis zu drei Tagen bis die Daten alle im System sind.
02.04.2019 14:56
echt jetzt aber das hat ja nix mit dem Versand zu tun oder ?
02.04.2019 15:01
wenn das Abo neu ist, gehts nicht früher ...
02.04.2019 15:03
die Kundennummer ging jetzt aufeinmal
02.04.2019 15:05
die Daten und Schaltungen werden in verschiedenen Schritten ins System eingegeben. Immer wieder mal versuchen. Könntest du auch erst bei der Einrichtung des Receivers machen.
03.04.2019 13:32
Hallo leon1609,
die liebe bridget8888 hat Dir ja schon Infos gegeben. Manchmal verzögert sich die abschließende Übermittlung aller Daten leider etwas, weshalb man z.B. diese Meldung bekommt.
Des Weiteren muss man beachten, dass der Login(-versuch) erst vorgenommen werden sollte, wenn man die Hardware erhalten und aktiviert hat. Das Anlegen der Sky PIN sollte, wegen der Sky Go-Sofortnutzung, dennoch möglich sein. Gibt es dennoch Probleme, helfen unser Kundenservice oder wir Mods gern.
VG, Sanny