Antworten

Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum. Moderator Hilfe

ramirnen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
639 Ansichten

Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum. Moderator Hilfe

Schönen guten Tag zusammen:)

Ich habe scheinbar bei meiner Accounterstellung ein Geburtsdatum angegeben welches von dem auf meinem Ausweis abweicht.

Wie setze ich mich jetzt mit einem Moderator in Kontakt um die Geburtsdaten abzugleichen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
569 Ansichten

Re: Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum. Moderator Hilfe

meldet sich innerhalb 4 Tagen hier. Wenn es um einen Zahlendreher geht, könntest du auch die Hotline anrufen.

ramirnen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
569 Ansichten

Re: Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum. Moderator Hilfe

Ok danke.

Ich habs jetzt noch einmal komplett neu gemacht. Es ist kein Zahlendreher drin. Die Daten sind richtig. Trotzdem die selbe Fehlermeldung. Ich würde ja die Hotline anrufen, aber ist die Frage ob die mir überhaupt helfen können.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 4
569 Ansichten

Re: Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum. Moderator Hilfe

wenn du ein bisschen Zeit und eine Flat hast,warum nicht ?

Antworten