19.03.2019 17:00
Hallo,
mein Vater ist letzten Oktober gestorben. Vorher hat er noch sein Sky-Ticket abgemeldet. Die Kündigung wurde bestätigt und November bis Januar wurde dann auch nicht mehr abgebucht. Dann plötzlich im Februar bucht Sky wieder von seinem Nachlass-Konto ab! Niemand hat ein Sky-Ticket bestellt, mein Vater hat sein Passwort in einem Passwort-Manager.
Ich buche natürlich wieder zurück und schreibe Sky per E-mail, dass mein Vater verstorben ist. Keine Reaktion. Stattdessen Zahlungsaufforderungen und eine Mahnung. Ich habe sogar eine Sterbeurkunde an die E-Mail angefügt.
Meine Frage: an welche Adresse muss ich schreibe, wo man die Chance hat, dass auch geantwortet wird?
Danke
19.03.2019 17:07
Meine Frage: an welche Adresse muss ich schreibe, wo man die Chance hat, dass auch geantwortet wird?
aber egal welche E Mail Adresse, mit Wartezeit ist zu rechnen,
wahrscheinlich kommen vorher noch Mahnungen, denn das geht automatisch.
19.03.2019 17:20
Schreibe an die Adresse, die im Briefkopf der Mahnung steht und verweise darin an deine email und schicke eine Kopie der
Kündigungsbestätigung mit.
Mahnungen gehen Sky schneller von der Hand, als Antworten auf mails - leider!
19.03.2019 17:26
Mein Beileid ,
Am besten könnte dir ein moderator helefen aber die brauche eine Woche um sich zu melden
19.03.2019 18:42
Danke für die Antworten!
Also wenigstens scheint Sky ein nettes Forum mit angenehmen Kommentatoren zu haben.
19.03.2019 18:44
das stimmt
19.03.2019 19:12
Das scheint nur auf den ersten Blick so.
23.03.2019 08:55
Hallo benutzer2000, mein aufrichtiges Beileid. Und entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich möchte mir das Ganze einmal anschauen. Kannst Du mir die betreffende Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
02.04.2019 14:37
Hallo Ronald,
ich hatte Dich privat angeschrieben. Hast Du meine Mail erhalten?
Sky hat mir jetzt die letzte Mahnung geschrieben mit dem Hinweis, dass in 7 Tagen ein Inkasso Unternehmen beauftragt wird.
Nochmals: niemand hat den account meines Vaters wiederaktiviert. Ich habe mehrere E-Mails an Sky geschickt. Keine Reaktion.
Wenn ich da anrufe, dann kann ich nur verbunden werde, wenn ich einen neuen Vertrag will.
Also nach dieser Erfahrung kann ich nur jedem empfehlen, von Sky die Finger zu lassen.
Netflix, DAZN, Amazon, nie Probleme, alles transparent, super Kundendienst. Guckt da, ärgert Euch nicht mit so einem kriminellem Laden herum.