Antworten

Wie kann ich neue Geräte hinzufuegen ohne 1 Monat warten zu muessen?

mporras
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
4.158 Ansichten

Wie kann ich neue Geräte hinzufuegen ohne 1 Monat warten zu muessen?

Guten Tag

Ich kann Sky bis auf 4 Geräte verwenden -- aber auf der Liste ist nur 1 -- und es koennen keine weiteren hinzugefuegt werden.

Noch bis vor 2 Wochen konnte ich von mein Android Handy -- auf mein Sony TV Casting --> ploetzlich bekamm ich die Meldung ich haette mein Geräte-limit erriecht.  Ich habe Nur mein Handy und mein TV (und streame vom Handy auf den TV).


Kann mir hier jemmand bitte helfen - dammit ich wieder normal die Shows auf meinen Fernsehen sehen kann (vom Handy Casten - kann)? 

Danke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,456
Post 2 von 5
3.769 Ansichten

Re: Wie kann ich neue Geräte hinzufuegen ohne 1 Monat warten zu muessen?

nach dem Löschen kannst du nur eins im Monat neu einsetzen.

Vielleicht hilft dir e. CCA an der Hotline (machen nicht alle) oder hier ein paar Tage warten.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3 von 5
3.769 Ansichten

Re: Wie kann ich neue Geräte hinzufuegen ohne 1 Monat warten zu muessen?

Hallo mporras,

Neukunden können gleich 4 Geräte registrieren. Dann gilt, dass pro Monat nur 1 Gerät hinzugefügt/entfernt werden kann. (Mindestens eines davon muss in der Liste registriert bleiben.)

Bezüglich Sky Ticket schaue mal hier: https://skyticket.sky.de/service/faq/account-verwalten/meine-geraete-verwalten/

-> Seit wann hast Du Sky Ticket?
-> Hattest Du bisher immer nur über das Android-Handy auf dem TV gestreamt?
-> Hattest Du mal Geräte aus der Übersicht gelöscht?

VG, Sanny

Zusatz nur zu allgemeinen Info: Gleiches gilt auch für die Nutzung der Sky Go-, Sky Q- und Sky Kids-App -> https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten-1001331

mporras
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
3.769 Ansichten

Re: Wie kann ich neue Geräte hinzufuegen ohne 1 Monat warten zu muessen?

Ich habe den Entertainment Sky Ticket am Ersten Maerz erhalten.

Ich bin der EINZIGE Nutzer -- keine einzige Selle auf der Welt hat meine Zugangsdaten.

Ich habe immer 2 Geraete Gehabt --

  1) Android -- > Casting auf TV
  2) Laptop --> HDMI connected zum TV 


Ich sehe mir die Serien nur im TV.

Alles lief OK -- bis ich am 20 Maerz die Meldung bekamm --- Du hast kannst keine Geraete mehr nutzen ....

Obwohl in der Liste nur 2 Waren.

Es ware ganz -- ANTIUSER -- bis Mai zu warten.  Da ligt Sky ganz weit hinten - im Thema - USerfriendly System.

Netflix und Amazon Prime sind nicht so Anti-User-Friendly systeme.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5 von 5
3.769 Ansichten

Re: Wie kann ich neue Geräte hinzufuegen ohne 1 Monat warten zu muessen?

Sende mir für eine nähere Prüfung bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

Antworten