Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
leon1609
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.385 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

ich hab  grad eine E-Mail gekriegt wo ich den  jugendschutz pin einrichten soll und wenn ich mich dann in 2 Schritten registriere und wenn ich dann meine Kundennummer eingeben soll steht da das die Kundennummer falsch ist oder nicht vorhanden wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 7 von 7
1.255 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo leon1609,

die liebe bridget8888 hat Dir ja schon Infos gegeben. Manchmal verzögert sich die abschließende Übermittlung aller Daten leider etwas, weshalb man z.B. diese Meldung bekommt.

Des Weiteren muss man beachten, dass der Login(-versuch) erst vorgenommen werden sollte, wenn man die Hardware erhalten und aktiviert hat. Das Anlegen der Sky PIN sollte, wegen der Sky Go-Sofortnutzung, dennoch möglich sein. Gibt es dennoch Probleme, helfen unser Kundenservice oder wir Mods gern.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 7
1.255 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt

neues Abo ? dann dauert es bis zu drei Tagen bis die Daten alle im System sind.

leon1609
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
1.255 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt

echt jetzt aber das hat ja nix mit dem Versand zu tun oder ?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 7
1.256 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt

wenn das Abo neu ist, gehts nicht früher ...

leon1609
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
1.257 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt

die Kundennummer ging jetzt aufeinmal

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 7
1.257 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt

die Daten und Schaltungen werden in verschiedenen Schritten ins System eingegeben. Immer wieder mal versuchen. Könntest du auch erst bei der Einrichtung des Receivers machen.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 7 von 7
1.256 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo leon1609,

die liebe bridget8888 hat Dir ja schon Infos gegeben. Manchmal verzögert sich die abschließende Übermittlung aller Daten leider etwas, weshalb man z.B. diese Meldung bekommt.

Des Weiteren muss man beachten, dass der Login(-versuch) erst vorgenommen werden sollte, wenn man die Hardware erhalten und aktiviert hat. Das Anlegen der Sky PIN sollte, wegen der Sky Go-Sofortnutzung, dennoch möglich sein. Gibt es dennoch Probleme, helfen unser Kundenservice oder wir Mods gern.

VG, Sanny

Antworten