Antworten

Falsche Beitragsabbuchung..die 2.

chrisg_
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
535 Ansichten

Falsche Beitragsabbuchung..die 2.

Nachdem ich meinen Vertrag am 27.02.2019 online für 2 Jahre für 27,99 EUR monatlich verlängert habe, bucht mir Sky am 05.03.2019 einen falschen Betrag ab, 68,99 Euro, statt 46,99 (27,99 + 19,00 Aktivierungsgebühr). Am 07.03.2019 per Mail beanstandet, bis heute keine Reaktion, am 26.03.19 einen Brief geschickt, da Fax ja nicht mehr möglich...keine Reaktion...mittlerweile 2 Mahnungen, da ich das Geld zurückgeholt habe und den korrekten Betrag überwiesen habe. Drohende Abschaltung morgen...bin mal gespannt, ob sich jemand meldet???

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 3
430 Ansichten

Re: Falsche Beitragsabbuchung..die 2.

in 3-4 Tagen hier. Bei der Hotline anrufen und dortdie Info hinterlegen, dass du den passenden Betrag gezahlt hast. Die Nachweiskopie mit einer mail an service@sky.de schicken.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
430 Ansichten

Re: Falsche Beitragsabbuchung..die 2.

Hallo chrisg.

ich schaue mir Deine PN umgehend an und teile Dir dort alle Informationen mit.

Bis gleich, Dorina

Antworten