01.04.2019 22:34
Hallo zusammen
Dachte damit sei alles erledigt.
Im Februar habe ich von Sky eine Bestätigung für einen Mietvertrag für meinen bisherigen Digitalreceiver erhalten???????
Ich habe keinen Mietvertrag abgeschlossen und auch keinen Receiver mehr.
Am 01. März habe ich bei Sky reklamiert und zwar per Mail an service@sky.de.
Antwort Sky....
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Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel
werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Derzeit kommt es
leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren
Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
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Am 05.03.19 wurde eine Lastschrift über 4,99 Euro abgebucht. Diese Lastschrift wurde nun zurückgegeben.
Bis heute 01.04.2019 keine weitere Antwort von Sky, weshalb ich heute erneut eine Mail an service@sky geschrieben inkl. Bilder von der Verpackung und Einlieferung. Habe Sky zudem eine Frist gesetzt.
Was ist das nur für ein Saftladen!!!
Wenn jemand zusätzlich unterstützen kann freue ich mich.
Beste Grüsse
Bodo
01.04.2019 22:40
den Beleg hast du aber noch.....dann kann doch nichts passieren.....ein Mod. wird kümmern, dauert aber ein paar Tage...
01.04.2019 22:48
Ich habe den von Sky angebotenen DHL Service mit der kostenlosen Rücksendung genutzt.
01.04.2019 22:52
du musst doch ein Beleg von der Post bekommen haben....der ist wichtig...
01.04.2019 23:02
Aber einen Sendebeleg dafür hast du noch?
01.04.2019 23:15
Ich habe genau das gleiche Problem. Frist gerecht gekündigt, und im Januar 2 Receiver, 1 Festplatte und 2 Smartcards zusammen zurückgesendet. Daraufhin bis März Stille. Dann kam ein Schreiben das 1xReceiver nicht zurückgesendet wurde. Kann das nicht nachvollziehen, da alle Gegenstände zusammen zurückgesendet wurden. Mehrmals versucht mit Sky in Kontakt zu treten, aber bisher keine Antwort
03.04.2019 10:24
Hallo Bodo,
tut mir leid, dass Deine Rücksendung nicht berücksichtigt wurde und entschuldige bitte die Dir dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich kläre das alle für Dich. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter
13.04.2019 10:54
Hallo Peter
Ich habe Dir eine private Nachricht gesendet.
Grüsse
Bodo
13.04.2019 11:10
Sky hat mittlerweile den Eingang des Receivers bestätigt. Hierfür waren einige Mails und Telefonate notwendig.
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Aufgrund eines technischen Fehlers in unserem Lager konnte der Eingang Ihres Digital-Receivers, der Festplatte und der Smartcard mit den Seriennummern XyZ, XYZ, XYZ erst jetzt registriert werden. Hiermit bestätigen wir Ihnen gern, dass die von uns verschickte Mahnung gegenstandslos ist.
Gern bestätigen wir Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 4,99 Euro. Das Guthaben wird am Anfang des Folgemonats von uns zurücküberwiesen.
Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen noch eine schöne Woche.
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Ich dachte damit wäre alles erledigt......
Diese Woche kommt ein neues Schreiben von Sky, dass bei der Zahlung für den Mietvertrag für meinen Receiver etwas schief gelaufen ist. Ich hätte 7 Tage Zeit den Receiver zurückzusenden......
Liegt vermutlich daran, dass ich die Lastschrift umgehend zurückgegeben habe.
Fazit: Sky hat ihre Kundenprozesse überhaupt nicht im Griff. Für mich ist das Kapitel SKY für immer erledigt.