22.03.2019 11:54
Hey ich hoffe mir kann hier wer weiterhelfen ich habe mir gestern Abend ein Sky Ticket bestellt und kam dann zur Altersverifikation habe alles vom Ausweis genau wie in der Anleitung eingegeben aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum" dies ist aber richtig.. Ich habe bereits den Support per Email angeschrieben und prompt bekomme ich eine Antwort zurück das es bis zu 7 Tagen dauern kann.. Ja schön hab aber schon bezahlt die 7 Tage bekomme ich dann auch nicht zurück..
Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann weiß echt nicht mehr weiter.
22.03.2019 15:25
Die Ersteingabe des Datums war falsch und das kannst du nicht selbst korrigieren, Entweder rufst du mal an oder wartest eine Woche auf einen Moderator.
24.03.2019 19:39
Hallo Hendrik,
da ist bestimmt ein Zahlendreher in der Datenbank. Bitte schicke mir ein Bild von Deinem Personalausweis oder Deiner Fahrerlaubnis und natürlich die Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Peter
01.04.2019 21:09
Hey ich habe das selbe Problem. Leider erscheint bei mir der Button für eine PN nicht !!
01.04.2019 21:11
du musst bitte erst warten bis man dich eilädt eine Pn zu schreiben
01.04.2019 21:12
Da musst du den Adblock deaktivieren hier.
01.04.2019 21:17
Weshalb?
01.04.2019 21:19
Damit du PN schreiben kannst.