Antworten

Fehlermeldung bei der Altersverifikation "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum"

hendrik_s
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.398 Ansichten

Fehlermeldung bei der Altersverifikation "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum"

Hey ich hoffe mir kann hier wer weiterhelfen ich habe mir gestern Abend ein Sky Ticket bestellt und kam dann zur Altersverifikation habe alles vom Ausweis genau wie in der Anleitung eingegeben aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum" dies ist aber richtig.. Ich habe bereits den Support per Email angeschrieben und prompt bekomme ich eine Antwort zurück das es bis zu 7 Tagen dauern kann.. Ja schön hab aber schon bezahlt die 7 Tage bekomme ich dann auch nicht zurück..

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann weiß echt nicht mehr weiter.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
1.220 Ansichten

Re: Fehlermeldung bei der Altersverifikation "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum"

Die Ersteingabe des Datums war falsch und das kannst du nicht selbst korrigieren, Entweder rufst du mal an oder wartest eine Woche auf einen Moderator.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 8
1.220 Ansichten

Re: Fehlermeldung bei der Altersverifikation "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum"

Hallo Hendrik,

da ist bestimmt ein Zahlendreher in der Datenbank. Bitte schicke mir ein Bild von Deinem Personalausweis oder Deiner Fahrerlaubnis und natürlich die Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Peter

karo67
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
1.220 Ansichten

Re: Fehlermeldung bei der Altersverifikation "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum"

Hey ich habe das selbe Problem. Leider erscheint bei mir der Button für eine PN nicht !!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 5 von 8
1.220 Ansichten

Re: Fehlermeldung bei der Altersverifikation "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum"

du musst bitte erst warten bis man dich eilädt eine Pn zu schreiben

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
1.220 Ansichten

Re: Fehlermeldung bei der Altersverifikation "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum"

Da musst du den Adblock deaktivieren hier.

karo67
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
1.220 Ansichten

Re: Fehlermeldung bei der Altersverifikation "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum"

Weshalb?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 8
1.220 Ansichten

Re: Fehlermeldung bei der Altersverifikation "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum"

Damit du PN schreiben kannst.

Antworten