Antworten

Cinema Paket doch ohne HD?!

mimo74
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 10
1.576 Ansichten

Cinema Paket doch ohne HD?!

heute habe ich meinen Vertrag um das Paket „Cinema“ erweitert. Mir wurde im Angebotsumfang mit dem Satz „sehen sie die Inhalte im brillanten HD [sic]“ suggeriert ich würde diese Kanäle in HD sehen können. Die Tatsache das keine HD Option zusätzlich mehr zu erwerben war bestätige mich darin das dies wohl der Wahrheit entspricht.

Jetzt ist die Option aktiv. Und kein HD! Der Trick ist wohl das ich erst bei gebuchtem Paket und erneutem Login und Aufruf "Abo erweitern" angezeigt bekomme das ich für HD nochmal extra zahlen soll.

kann das jemand bestätigen, dass es entgegen der Aussage doch kein HD enthalten ist?

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 10
1.334 Ansichten

Re: Cinema Paket doch ohne HD?!

Ja, für Cinema HD (auch Sport HD und Bundesliga HD) braucht man zusätzlich das HD Premium Paket.

frawig
Tiertrainer
Posts: 30
Post 3 von 10
1.334 Ansichten

Re: Cinema Paket doch ohne HD?!

Denke mal, dass damit evtl. die HD+ Option gemeint war. Also die privaten in HD sehen. Dies wurde mir so, bei meiner Buchung auch angezeigt und ich dachte, das damit die Sky Cinema Kanäle in HD gemeint waren.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 10
1.334 Ansichten

Re: Cinema Paket doch ohne HD?!

mimo74 schrieb:

Jetzt ist die Option aktiv. Und kein HD! Der Trick ist wohl das ich erst bei gebuchtem Paket und erneutem Login und Aufruf "Abo erweitern" angezeigt bekomme das ich für HD nochmal extra zahlen soll.

Das ist kein Trick, denn mit Starter/Entertainment kannst du kein HD buchen.

mimo74
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 10
1.334 Ansichten

Re: Cinema Paket doch ohne HD?!

Bildschirmfoto 2019-04-01 um 20.49.17.png

also wenn ich hier "Große Filmvielfalt über alle Genres hinweg in brillanten HD" zu meinem Entertainment Abo hinzubuchen kann und sogar die entsprechenden Sender aufgelistet bekomme, aber dann gibt es doch kein HD, dann halte ich das bestenfalls für eine falsche Angabe und schlimmstenfalls für einen Trick.

Bildschirmfoto 2019-04-01 um 20.49.30.png

mimo74
Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 10
1.334 Ansichten

Re: Cinema Paket doch ohne HD?!

Dann sollte man es mir auch nicht anbieten... siehe meine Antwort auf das Thema...

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 7 von 10
1.334 Ansichten

Re: Cinema Paket doch ohne HD?!

es gehört zu den Halbwahrheiten, die das System sky durchziehen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 10
1.335 Ansichten

Re: Cinema Paket doch ohne HD?!

mimo74 schrieb:

Dann sollte man es mir auch nicht anbieten... siehe meine Antwort auf das Thema...

Mir wird das nicht angeboten. Das ist echt seltsam.

Unbenannt.JPG

Unbenannt2.JPG

mimo74
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 10
1.335 Ansichten

Re: Cinema Paket doch ohne HD?!

ja, so hätte ich es auch verstanden. Aber das HD - UHD 4K Paket bekomme ich gar nicht mit aufgelistet und dafür die HD Sender gleich beim Cinema Paket mit aufgelistet.

Immerhin hat Sky meinen Widerspruch per Mail zügig beantwortet und das Paket wieder entfernt. Eigentlich hätte ich aber lieber das was mir angeboten wurde auch bekommen.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 10 von 10
1.335 Ansichten

Re: Cinema Paket doch ohne HD?!

es ist missverständlich,wenn man sich  nicht damt auskennt.

Antworten