Antworten

PIN/Jugendschutz-PIN lässt sich nicht festlegen

ferdy2000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
811 Ansichten

PIN/Jugendschutz-PIN lässt sich nicht festlegen

Hallo,

ein Thema das hier schon oft besprochen wurde.

Habe gestern online ein neues Abo abgeschlossen. Es kam dann kurz danach die Email mit meiner Kundennummer und dann die Email mit der temporären PIN, mit dem Link diese zu ändern. Leider geht das nicht. Es kommen die hier schon oft genannten Fehlermeldungen. PIN und Kundennummer stimmen nicht überein, usw. Wenn ich eine neue Sky PIN (nicht Jugendschutz-PIN) festlegen will geht das auch nicht. Dann heißt es ich hätte eine andere festgelegt und ich soll die benutzen.

Habe mich schon an die Hotline gewandt. Dort hat man mir gesagt, ich wäre viel zu früh dran. Das würde mindestens 6 Tage dauern, bis mein Konto eingerichtet ist und funktioniert. Hätte auch so in der Email gestanden. Soll mal meine Email mal genau lesen. Also das mit den 6 Tagen steht nicht in der Mail, im Gegenteil da steht drin, ich könne schon via Sky Go schauen, aber dazu müsste ich ja eine funktionierende PIN haben.

Könnte sich vielleicht mal ein Mod melden, um das klären?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,420
Post 2 von 5
741 Ansichten

Re: PIN/Jugendschutz-PIN lässt sich nicht festlegen

sky braucht 3 tage um alles einzugeben

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 3 von 5
741 Ansichten

Re: PIN/Jugendschutz-PIN lässt sich nicht festlegen

das Warten dauert 4 Tage ...

du könntest morgen nochmal wegen der PIN anrufen. Die PIN einrichten lässt sich von den meisten CCA machen (können/wollen nicht alle). Eigentlich ist das Konto innerhalb der nächsten drei Tage komplett. sky go funktioniert früher.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 5
742 Ansichten

Re: PIN/Jugendschutz-PIN lässt sich nicht festlegen

Hallo ferdy2000,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

ferdy2000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
742 Ansichten

Re: PIN/Jugendschutz-PIN lässt sich nicht festlegen

Hallo Judith,

vielen Dank für die Rückmeldung. Jetzt funktioniert alles. Vieleicht war ich nur etwas zu ungedulding. 😉

Antworten