Antworten

Sky on Demand Fehler 461

max29
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
1.722 Ansichten

Sky on Demand Fehler 461

Hallo,

ich habe seit dem 26.03. Sky mit dem Sky+ Receiver.

Seit dieser Zeit habe ich bei Sky on Demand den Fehler 461.

Ebenso kann ich mich nicht auf sky.de einloggen. (Zugang zur Zeit nicht möglich usw.)

Sky TV und Sky Go funktionieren einwandfrei.

Bereits 3x mit der Hotline telefoniert. Der Fehler wäre wohl bekannt. (Smartcard ist nicht richtig eingepflegt im System)

Ich solle mich noch 48 Stunden gedulden, dann klappt alles.

Jetzt sind es bereits 6 Tage. Es geht immer noch nicht.

Kann eventuell jemand vom Mod Team helfen?

Vielen Dank!

Gruß

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,450
Post 2 von 6
1.588 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler 461

das dauert ca 4 Tage bis sich jemand hier meldet.

Bei der technischen Hotline gibt es CCAs, die das beheben können. Nochmal anrufen ?

Hinweis 461

  

Aktuell liegt eine technische Störung vor. Wir arbeiten bereits an der Lösung. Bitte gedulde Dich noch etwas und versuche es später noch einmal.
Sofern du bereits einen Tag abgewartet hast, wende dich bitte an den technischen Kundenservice.

Das mit dem Nicht-Einloggen-Können ist ein Systemfehler, der schon länger besteht.

max29
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
1.588 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler 461

Hi,

wo hast Du denn den Hinweis zu 461 mit der technischen Störung gefunden?

Gibt es für die technische Hotline eine andere Tel. Nr.?

Ich wähle immer 089 99727900

Viele Grüße

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 4 von 6
1.588 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler 461

auf den HIlfeseiten von sky. die Nummer in die Suchzeile eingegeben.

https://www.sky-angebote.info/sky-fehler-461-loesung/

dann gibts noch das, ist etwas älter, aber wert, es mal auszuprobieren soweit es für deinen Receiver passt.

max29
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
1.588 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler 461

Danke,

diese Tipps hab ich schon probiert. Leider kein Erfolg.

max29
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 6
1.588 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler 461

OK.

Alle Probleme sind beseitigt!

Vielen Dank an Peter (Mod) für die schnelle Hilfe!

Antworten