Antworten

Kein Einloggen auf Sky möglich!

pinnath
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
984 Ansichten

Kein Einloggen auf Sky möglich!

Hallo Zusammen!Ich weiß! hierüber gibt es schon eine Menge Diskussionen, aber weiterhelfen konnte im Endeffekt immer nur ein Moderator!

Daher starte ich ebenfalls hier meinen Hilferuf.


Sky Q Receiver funktioniert, auch das gebuchte Paket.

Sky GO geht auch.

Login auf Sky.de geht nicht.

Daher habe ich auch keine Möglichkeit mein SKY Konto mit NETFLIX zu verknüpfen. Doppelte Kosten fallen wollte ich mir eigentlich sparen!

Fehler:

Zugang zum Online-Hilfecenter vorübergehend nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*.


Ich hoffe mir kann jemand auf diesem Wege helfen.


Ich danke schon mal im Vorraus


Gruß, Torsten

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 4
861 Ansichten

Re: Kein Einloggen auf Sky möglich!

pinnath schrieb:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*.

Neue Nummern.

https://www.sky-angebot.de/sky-telefon-hotline-e-mail-anschrift-und-faxnummer/

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 3 von 4
861 Ansichten

Re: Kein Einloggen auf Sky möglich!

Und hier wird gerade aktiv geholfen.

Also hänge dich mit deinem Problem dran.

Login im Kundencenter nicht möglich

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 4
861 Ansichten

Re: Kein Einloggen auf Sky möglich!

Hallo Torsten,

entschuldige, dass Du auf eine Reaktion warten musstest.

Damit ich Deinen Fall individuell prüfen kann, benötige ich Deine Kundennummer. Teile mir diese bitte in einer Privatnachricht mit.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten