01.04.2019 15:56
Hallo,
mich würde interessieren ab wann Sky die Karte sperrt.Da ich mein Geld immer unterschiedlich bekomme kann ich die Gebühren nicht immer gleich am Monatsanfang begleichen.Vielen dank im voraus.
01.04.2019 16:01
Am besten mal einen Monat doppelt überweisen, dann ist immer eine Monatsgebühr als Puffer da.
01.04.2019 16:01
ca. 7 Tage nach Zahlungserinnerung wird die Karte gesperrt.
01.04.2019 16:04
Wäre es da nicht die einfachste Lösung für den Monatsanfang einen "puffer" auf dem Konto zu lassen?
01.04.2019 16:29
Ein Pfannkuchen würde nicht reichen! Ein Dispo schon eher!
01.04.2019 16:30
Didi Duster schrieb:
Ein Pfannkuchen würde nicht reichen! Ein Dispo schon eher!
01.04.2019 16:35
Gleich kommt Ibe und macht Lebensberatung: "Wenn das Geld so knapp ist, sollte man darüber nachdenken, ein Skyabo zu machen"
01.04.2019 16:37
Dann lieber den Ramazotti weglassen!
01.04.2019 16:51
Bitte vorläufig keine weiteren Mails mehr. Bis ich mich wieder melde, Danke
Am 01.04.2019 um 16:01 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sperre
Antwort von herbst <https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/665965?et=watches.email.thread#665965>
Am besten mal einen Monat doppelt überweisen, dann ist immer eine Monatsgebühr als Puffer da.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/665965?et=watches.email.thread#665965>
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail <mailto:discussions-community-service@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2003&et=watches.email.thread>
Du folgst herbst <https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
01.04.2019 16:57
Aber echt hey .....
01.04.2019 16:58
helkoko Du hast es immer noch nicht verstanden? Du bekommst keine Mails von herbst!!!!
Du musst die Benachrichtigungen ausstellen.
Beispiel! So könnte es aussehen! Auf deine Einstellungen gehen und unter Voreinstellungen ändern!
Einstellungen auf deinen Avatar oben drücken!
Dann bekommst du nichts mehr. DU HAST HERBST irgendwann GEBUCHT!!!! (kann an den Voreinstellungen liegen)
Habe ich jetzt schon mehrfach eingestellt.
Frage per PN wenn du noch Probleme hast. helkoko
01.04.2019 17:00
mails ab sofort nur noch von digo!
01.04.2019 17:02
Ach Ulla???? Nicht dein ERNST? Sorry, ich meine dann kannst du dir kein SKY leisten...
01.04.2019 17:04
Glaube helkoko macht einen Aprilscherz? Hatte ich schon im anderen Thread und per PN erklärt.
01.04.2019 17:06
Von digo, genau! Die persönlichen Daten waren ja auch schon da... Kann dann außerhalb SKY laufen.
01.04.2019 17:07
Wer braucht schon Sky?
01.04.2019 17:20
Ob ich mir das leisten kann oder nicht steht hier nicht zur Dikussion!!!
01.04.2019 17:25
ulla1967 schrieb:
Ob ich mir das leisten kann oder nicht steht hier nicht zur Dikussion!!!
Irgendwie schon, wenn du dir Gedanken machst, ob eine Abbuchung von Sky nicht eingelöst werde könnte, weil die Deckung auf dem Konto nicht ausreichen könnte......
Da würde zur Not helfen, den Dispo bei deiner Bank zu erhöhen, oder mit deiner Bank generell darüber zu sprechen
01.04.2019 17:28
Mein Dispo steht hier auch nicht zu Diskussion!!!!
01.04.2019 17:30
Vielleicht sollte Sky für ulla einfach mal an unterschiedlichen Tagen senden .