Antworten

Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

marpit
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 27
3.784 Ansichten

Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem. Bin Sky-Ticket-Kunde und habe von Sky ein Angebot bekommen, da ich bisher über die Playstation 3 App Sky geguckt habe. Sky hat angeboten, mir einen TV-Stick kostenlos zuzusenden. Dieses Angebot habe ich natürlich gerne angenommen.

Nun habe ich auch eine Versandbestätigung bekommen  jedoch wird der Stick an meine alte Adresse geschickt. Eine Nummer zur Sendungsverfolgung über DHL steht leider nicht in der Mail. Wenn ich diese Nummer hätte  könnte ich das Paket eventuell noch über DHL umleiten.

Kann mir hier jemand helfen. Das wäre toll.

Vielen Dank im voraus.

Alle Antworten
Antworten
tomfech
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 27
3.368 Ansichten

Re: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

Hallo!

Haargenau das gleiche Problem betrifft mich auch. wäre ganz nett, wenn sich jemand von Sky mal äußern würde.

Vielen Dank!

marpit
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 27
3.368 Ansichten

Re: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

Ich hatte direkt nach der Bestellbestätigung auch eine Mail geschickt, dass das Paket bitte an die neue Adresse geliefert werden soll. Obwohl die richtige Adresse eigentlich in meinem SkyTicket-Account hinterlegt ist.

Wollte auf Nummer sicher gehen, aber da hat anscheinend leider nicht funktioniert.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 27
3.374 Ansichten

Re: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

Hallo marpit,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Deinen Fall prüfen kann.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

@tomfech: Auch Du kannst mir dazu eine Mitteilung schicken.

Viele Grüße, Conny

kage
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 27
3.375 Ansichten

Re: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

Habe auch dasselbe Problem, PN mit Kundennummer ist raus

ericm_
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 27
3.375 Ansichten

Re: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

Habe auch dasselbe Problem. Habe auch eine PN mit der Kundennummer geschickt.

wombelo
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 27
3.375 Ansichten

Re: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

Gleiches Problem bei mir, obwohl im Account die richtige Adresse steht und ich noch vor dem Versand die korrekte Adresse durchgegeben hatte. Versuche das dann auch noch per PN.

zanza
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 27
3.374 Ansichten

Re: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

na bei euch tut sich wenigstens schon was. ich hab am mittwoch 27.03. bestellt und bisher noch keine versandbestätigung erhalten.

ericm_
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 27
3.374 Ansichten

Re: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

Hast du eine Bestellbestätigung bekommen? Weil ich hab den auch Mittwochs bestellt und keine Bestellbestätigung bekommen und als ich dann am Wochenende mal reingeschaut hab wie es aussieht sah es so aus als wär meine Bestellung bei Sky garnicht angekommen. Hab ihn dann nochmal bestellt und dann hats funktioniert. Zum Glück gilt der Gutschein bei mir bis zum 7.4. gültig.

zanza
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 27
3.374 Ansichten

Re: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

also per e-mail habe ich bisher keine bestellbestätigung erhalten. lediglich als ich die bestellung auf der webseite abgeschickt habe wurde mir angezeigt, dass die bestellung jetzt bearbeitet wird.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 11 von 27
3.377 Ansichten

Re: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

zanza schrieb:

also per e-mail habe ich bisher keine bestellbestätigung erhalten. lediglich als ich die bestellung auf der webseite abgeschickt habe wurde mir angezeigt, dass die bestellung jetzt bearbeitet wird.

sky ist zu sehr mit der Verteilung der kostenlosen Sticks beschäftigt ...

zanza
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 27
3.377 Ansichten

Re: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

also ich hab jetzt einfach nochmal den link aus der e-mail aufgerufen und nochmal den stick bestellt und siehe da, nun kam sofort die bestellbestätigung per mail.

also anscheinend gab es da letzten mittwoch wohl probleme.

ericm_
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 27
3.377 Ansichten

Re: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

Ja, genauso war das bei mir auch.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 14 von 27
3.378 Ansichten

Re: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

Neues kommt von Sky – und jenes wird sicherlich einige Nutzer nicht freuen. Ab dem 8. April 2019 wird die alte Sky-Ticket-App (vor August 2018) nicht mehr unterstützt, weshalb Sky Ticket auf einigen Geräten nicht mehr genutzt werden kann. Dies bestätigte uns das Unternehmen auf Nachfrage.

Das betrifft übrigens nicht nur die App unter Windows 10, sondern auch TV-Geräte von Samsung und LG mit älteren Betriebssystemen sowie die PlayStation 3 von Sony. Allerdings ist neben dem Sky Ticket TV Stick Sky Ticket auf zahlreichen Plattformen wie iOS- und Android-Geräten, Mac, Apple TV (ab 4. Generation), PlayStation 4, Xbox One, LG-Fernsehern (ab 2014), Samsung Smart-TVs (ab 2015),sowie Google Chromecast verfügbar.

Bei Sky wolle man sich zukünftig noch stärker auf die meistgenutzten Plattformen konzentrieren. Sky schenkt nun allen Kunden, die noch die alte Sky-Ticket-App (Version vor August 2018) nutzen und von den aktuellen Anpassungen betroffen sind, einen neuen Sky Ticket TV Stick.

franky87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 27
3.378 Ansichten

Re: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

Hallo,

ich habe heute von der Abschaltung der Sky Ticket App erfahren und bin mir jetzt unsicher, ob dies auch mich betrifft.

Ich nutzt die Sky Ticket App (Verson 1.02) nur auf meiner Playstation 3 (Verson 4.84).

Unter Einstellungen->Deine Geräte, ist das Gerät ps4 vom 01.04.2019 gelistet. Was mich verwundet, da es keine PS4 ist.

Bin ich nun von der Abschaltung betroffen?

Eine Mitteilung von Sky haben ich zwecks Angebot für einen Sky TV Stick noch nicht bekommen.

Kann mich jemand aufklären?

Danke und Gruß, Frank

wombelo
Tiertrainer
Posts: 15
Post 16 von 27
3.379 Ansichten

Re: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

Naja, bei mir ist es ein geschenkter Stick - kostet mich allerdings Nerven...

marpit
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 27
3.380 Ansichten

Re: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

Ich habe am Freitag eine Sendungsnummer bekommen und konnte damit glücklicherweise das Paket auf meine aktuelle Adresse per DHL-App umleiten. Am Samstag kam der TV-Stick dann auch bei mir an. Drücke euch die Daumen, dass es bei euch genau so problemlos abläuft.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 18 von 27
3.392 Ansichten

Re: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

wombelo schrieb:

Naja, bei mir ist es ein geschenkter Stick - kostet mich allerdings Nerven...

Inwiefern ???

ms1904
Special Effects
Posts: 1
Post 19 von 27
3.378 Ansichten

Re: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

Ich habe das gleiche Problem, alte Anschrift wird als Lieferanschrift für den Stick in der Bestellbestätigung und im Versandhinweis angezeigt. Meine Adresse im Account ist aktuell. So wird der Stick nicht ankommen und ich benötige das Abo dann nicht, da das Ansehen auf dem Laptop eine Katastrophe ist und oft nicht funktioniert. Deshalb wollte ich den Stick ja gerne probieren und war an einem weiteren Abo interessiert. So aber nicht, keiner zu erreichen, keine Antwort über den Kontakt, ich werde widerrufen und bei D.... bleiben. Übrigens wollte ich eine PN schicken, aber auch das geht nicht, hat sich Sky erledigt.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 20 von 27
3.374 Ansichten

Re: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!


@ms1904  schrieb:

So aber nicht, keiner zu erreichen, 


Wo hast Du es denn versucht?

 


@ms1904  schrieb:

. Übrigens wollte ich eine PN schicken, aber auch das geht nicht, hat sich Sky erledigt.


Ja, Moderatoren melden sich ja automatisch bei einem, wenn einer Zeit hat,

einfach einen anschreiben birgt ja die Gefahr, dass er keinen Dienst, ja evtl Urlaub hat,

oder einfach keine Zeit.

 


@ms1904  schrieb:

 So wird der Stick nicht ankommen und ich benötige das Abo dann nicht, da das Ansehen auf dem Laptop eine Katastrophe ist und oft nicht funktioniert. Deshalb wollte ich den Stick ja gerne probieren und war an einem weiteren Abo interessiert. 


Das kann hier ein Moderator beheben, einfach warten, bis sich einer bei Dir meldet.

Antworten