29.03.2019 15:09
Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem. Bin Sky-Ticket-Kunde und habe von Sky ein Angebot bekommen, da ich bisher über die Playstation 3 App Sky geguckt habe. Sky hat angeboten, mir einen TV-Stick kostenlos zuzusenden. Dieses Angebot habe ich natürlich gerne angenommen.
Nun habe ich auch eine Versandbestätigung bekommen jedoch wird der Stick an meine alte Adresse geschickt. Eine Nummer zur Sendungsverfolgung über DHL steht leider nicht in der Mail. Wenn ich diese Nummer hätte könnte ich das Paket eventuell noch über DHL umleiten.
Kann mir hier jemand helfen. Das wäre toll.
Vielen Dank im voraus.
29.03.2019 15:16
Hallo!
Haargenau das gleiche Problem betrifft mich auch. wäre ganz nett, wenn sich jemand von Sky mal äußern würde.
Vielen Dank!
29.03.2019 15:22
Ich hatte direkt nach der Bestellbestätigung auch eine Mail geschickt, dass das Paket bitte an die neue Adresse geliefert werden soll. Obwohl die richtige Adresse eigentlich in meinem SkyTicket-Account hinterlegt ist.
Wollte auf Nummer sicher gehen, aber da hat anscheinend leider nicht funktioniert.
29.03.2019 19:28
Hallo marpit,
entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Deinen Fall prüfen kann.
Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
@tomfech: Auch Du kannst mir dazu eine Mitteilung schicken.
Viele Grüße, Conny
30.03.2019 12:41
Habe auch dasselbe Problem, PN mit Kundennummer ist raus
30.03.2019 19:27
Habe auch dasselbe Problem. Habe auch eine PN mit der Kundennummer geschickt.
01.04.2019 10:46
Gleiches Problem bei mir, obwohl im Account die richtige Adresse steht und ich noch vor dem Versand die korrekte Adresse durchgegeben hatte. Versuche das dann auch noch per PN.
01.04.2019 12:22
na bei euch tut sich wenigstens schon was. ich hab am mittwoch 27.03. bestellt und bisher noch keine versandbestätigung erhalten.
01.04.2019 15:05
Hast du eine Bestellbestätigung bekommen? Weil ich hab den auch Mittwochs bestellt und keine Bestellbestätigung bekommen und als ich dann am Wochenende mal reingeschaut hab wie es aussieht sah es so aus als wär meine Bestellung bei Sky garnicht angekommen. Hab ihn dann nochmal bestellt und dann hats funktioniert. Zum Glück gilt der Gutschein bei mir bis zum 7.4. gültig.
01.04.2019 15:08
also per e-mail habe ich bisher keine bestellbestätigung erhalten. lediglich als ich die bestellung auf der webseite abgeschickt habe wurde mir angezeigt, dass die bestellung jetzt bearbeitet wird.
01.04.2019 15:17
zanza schrieb:
also per e-mail habe ich bisher keine bestellbestätigung erhalten. lediglich als ich die bestellung auf der webseite abgeschickt habe wurde mir angezeigt, dass die bestellung jetzt bearbeitet wird.
sky ist zu sehr mit der Verteilung der kostenlosen Sticks beschäftigt ...
01.04.2019 15:20
also ich hab jetzt einfach nochmal den link aus der e-mail aufgerufen und nochmal den stick bestellt und siehe da, nun kam sofort die bestellbestätigung per mail.
also anscheinend gab es da letzten mittwoch wohl probleme.
01.04.2019 15:24
Ja, genauso war das bei mir auch.
01.04.2019 17:52
Neues kommt von Sky – und jenes wird sicherlich einige Nutzer nicht freuen. Ab dem 8. April 2019 wird die alte Sky-Ticket-App (vor August 2018) nicht mehr unterstützt, weshalb Sky Ticket auf einigen Geräten nicht mehr genutzt werden kann. Dies bestätigte uns das Unternehmen auf Nachfrage.
Das betrifft übrigens nicht nur die App unter Windows 10, sondern auch TV-Geräte von Samsung und LG mit älteren Betriebssystemen sowie die PlayStation 3 von Sony. Allerdings ist neben dem Sky Ticket TV Stick Sky Ticket auf zahlreichen Plattformen wie iOS- und Android-Geräten, Mac, Apple TV (ab 4. Generation), PlayStation 4, Xbox One, LG-Fernsehern (ab 2014), Samsung Smart-TVs (ab 2015),sowie Google Chromecast verfügbar.
Bei Sky wolle man sich zukünftig noch stärker auf die meistgenutzten Plattformen konzentrieren. Sky schenkt nun allen Kunden, die noch die alte Sky-Ticket-App (Version vor August 2018) nutzen und von den aktuellen Anpassungen betroffen sind, einen neuen Sky Ticket TV Stick.
01.04.2019 23:06
Hallo,
ich habe heute von der Abschaltung der Sky Ticket App erfahren und bin mir jetzt unsicher, ob dies auch mich betrifft.
Ich nutzt die Sky Ticket App (Verson 1.02) nur auf meiner Playstation 3 (Verson 4.84).
Unter Einstellungen->Deine Geräte, ist das Gerät ps4 vom 01.04.2019 gelistet. Was mich verwundet, da es keine PS4 ist.
Bin ich nun von der Abschaltung betroffen?
Eine Mitteilung von Sky haben ich zwecks Angebot für einen Sky TV Stick noch nicht bekommen.
Kann mich jemand aufklären?
Danke und Gruß, Frank
01.04.2019 23:56
Naja, bei mir ist es ein geschenkter Stick - kostet mich allerdings Nerven...
02.04.2019 06:53
Ich habe am Freitag eine Sendungsnummer bekommen und konnte damit glücklicherweise das Paket auf meine aktuelle Adresse per DHL-App umleiten. Am Samstag kam der TV-Stick dann auch bei mir an. Drücke euch die Daumen, dass es bei euch genau so problemlos abläuft.
02.04.2019 09:45
wombelo schrieb:
Naja, bei mir ist es ein geschenkter Stick - kostet mich allerdings Nerven...
Inwiefern ???
07.08.2019 19:22
Ich habe das gleiche Problem, alte Anschrift wird als Lieferanschrift für den Stick in der Bestellbestätigung und im Versandhinweis angezeigt. Meine Adresse im Account ist aktuell. So wird der Stick nicht ankommen und ich benötige das Abo dann nicht, da das Ansehen auf dem Laptop eine Katastrophe ist und oft nicht funktioniert. Deshalb wollte ich den Stick ja gerne probieren und war an einem weiteren Abo interessiert. So aber nicht, keiner zu erreichen, keine Antwort über den Kontakt, ich werde widerrufen und bei D.... bleiben. Übrigens wollte ich eine PN schicken, aber auch das geht nicht, hat sich Sky erledigt.
07.08.2019 19:25 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 19:27
@ms1904 schrieb:So aber nicht, keiner zu erreichen,
Wo hast Du es denn versucht?
@ms1904 schrieb:. Übrigens wollte ich eine PN schicken, aber auch das geht nicht, hat sich Sky erledigt.
Ja, Moderatoren melden sich ja automatisch bei einem, wenn einer Zeit hat,
einfach einen anschreiben birgt ja die Gefahr, dass er keinen Dienst, ja evtl Urlaub hat,
oder einfach keine Zeit.
@ms1904 schrieb:So wird der Stick nicht ankommen und ich benötige das Abo dann nicht, da das Ansehen auf dem Laptop eine Katastrophe ist und oft nicht funktioniert. Deshalb wollte ich den Stick ja gerne probieren und war an einem weiteren Abo interessiert.
Das kann hier ein Moderator beheben, einfach warten, bis sich einer bei Dir meldet.