Antworten

Fehlender Gutschein für "Dazn**"

susikalle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
567 Ansichten

Fehlender Gutschein für "Dazn**"

Hallo liebes Team,

ich habe am 12.03.2019  telefonisch meinen gekündigten Skyvertrag nach einem Rückkehr-Angebot verlängert. Bestandteil des Angebots war dabei ein Gutschein für sechs Monate Nutzung von DAZN gratis. Ich habe per E-Mail meine Auftragsbestätigung für die Verlängerung erhalten. Darin fehlt jedoch der Hinweis auf die 6 Monate DAZN. Ich bitte einen Sky-Mitarbeiter hier, sich die Sache anzuschauen und mir mitzuteilen, ob DAZN wie verabredet dabei ist und wann ich den Gutschein erhalte. Am Telefon wurde mir das Angebot mit Gutschein bestätigt ! Habe nun bis heute dem 31.03.2019 auf den Gutschein gewartet, wann kommt er ? Postalisch oder per Mail ?

Kundennummer XXXXXXXXXX

Vielen Dank für die Hilfe und eine positive Antwort erwartend

susikalle

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
501 Ansichten

Re: Fehlender Gutschein für "Dazn**"

probiere es --hier kannst du den Code anfordern: https://www.sky.de/dazn-gutschein-169978?shurl=dazn-gutschein

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
501 Ansichten

Re: Fehlender Gutschein für "Dazn**"

Hallo susikalle,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten