Antworten

ci+ Modul kommt nicht

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 21 von 27
600 Ansichten

Re: ci+ Modul kommt nicht

ist schon besser geworden, sind nur noch ca. 1 Woche.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 22 von 27
600 Ansichten

Re: ci+ Modul kommt nicht

Hallo Alexander,

schade, dass Du nun den Widerruf geschickt hast. In der Regel kostet das CI Plus-Modul, bei Neukundenangeboten, 69 Euro. Gerne schaue ich mir Deinen Fall genauer an, sofern noch Klärungsbedarf besteht. Lasse mir dazu bitte eine private Nachricht zukommen und in dieser muss Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum zum Abgleich und der Name der Bank, von der wir abbuchen, enthalten sein.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

rolfi63
Tiertrainer
Posts: 31
Post 23 von 27
600 Ansichten

Re: ci+ Modul kommt nicht

Moin Nadine S. ,

ich habe das Sky CI+ Modul erhalten und betreibe es mit einem zertifizierten CI+ Modul Receiver ( Technisat ) . Alles funktioniert tadellos bis auf die Mitteilung bei Sky BuLi UHD : " Hinweis 535-Aus lizenzrechtlichen Gründen ist diese Sendung nicht zu empfangen/sehen " . Bei Sky Sport UHD steht : " Channel not available " . Wird sich in naher Zukunft dort etwas tun , das ich auf dem CI+ Modul diese beiden Sender schauen kann ?

Für Deine Mühe bedanke ich mich im Voraus .

Schöne Grüße aus dem hohen Norden .

mfg

rolfi63

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 24 von 27
600 Ansichten

Re: ci+ Modul kommt nicht

rolfi63 schrieb:

.....Sky BuLi UHD.....Sky Sport UHD...Wird sich in naher Zukunft dort etwas tun , das ich auf dem CI+ Modul diese beiden Sender schauen kann ?

unwahrscheinlich

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 25 von 27
600 Ansichten

Re: ci+ Modul kommt nicht

Eher nein... Sky möchte dass du deren Q Receiver nutzt, dann gibt's auch UHD...

Edit: Gesendet wird auch immer nur auf einen der beiden Kanäle, denn in Wirklichkeit ist es nur einer.

rolfi63
Tiertrainer
Posts: 31
Post 26 von 27
598 Ansichten

Re: ci+ Modul kommt nicht

Würde ich ja gerne , aber leider empfängt der Sky Q Receiver bei mir keine Astra Lowband Sender ( SR 22000 ) . Aus diesem Grund habe ich mir einen für Sky zertifizierten CI+ Satellitenreceiver gekauft . Die rechtliche Seite ( Lizenzrecht ) von Sky sollte ich mal dem Kartellamt melden . Vielleicht passiert dann mal was .

mfg

rolfi63

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 27 von 27
598 Ansichten

Re: ci+ Modul kommt nicht

Nö, das interessiert das Kartellamt sicher nicht, denn für UHD bezahlst du nichts extra.

Ansonsten mal Sat Anlage prüfen lassen. Ich kann da aber schwer helfen, da ich Kabel hab..

Antworten