Antworten

Sky Ticket Hilfe

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 21 von 22
246 Ansichten

Re: Sky Ticket Hilfe

Hallo bberger,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde Dir gleich antworten.

Gruß,
Jano

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 22 von 22
246 Ansichten

Re: Sky Ticket Hilfe

Neues kommt von Sky – und jenes wird sicherlich einige Nutzer nicht freuen. Ab dem 8. April 2019 wird die alte Sky-Ticket-App (vor August 2018) nicht mehr unterstützt, weshalb Sky Ticket auf einigen Geräten nicht mehr genutzt werden kann. Dies bestätigte uns das Unternehmen auf Nachfrage.

Das betrifft übrigens nicht nur die App unter Windows 10, sondern auch TV-Geräte von Samsung und LG mit älteren Betriebssystemen sowie die PlayStation 3 von Sony. Allerdings ist neben dem Sky Ticket TV Stick Sky Ticket auf zahlreichen Plattformen wie iOS- und Android-Geräten, Mac, Apple TV (ab 4. Generation), PlayStation 4, Xbox One, LG-Fernsehern (ab 2014), Samsung Smart-TVs (ab 2015),sowie Google Chromecast verfügbar.

Bei Sky wolle man sich zukünftig noch stärker auf die meistgenutzten Plattformen konzentrieren. Sky schenkt nun allen Kunden, die noch die alte Sky-Ticket-App (Version vor August 2018) nutzen und von den aktuellen Anpassungen betroffen sind, einen neuen Sky Ticket TV Stick.

Antworten