Antworten

System findet Kundennummer nicht

kreyos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
709 Ansichten

System findet Kundennummer nicht

Moin,

Habe das Abonnement seit mehr als einem halben Jahr und wollte mich Erstmalig per Sky Go App anmelden, (sonst nur mit dem Sky Q Receiver geschaut und läuft alles gut) allerdings findet das System meine Kundennummer nicht da ich meine Sky PIN registrieren muss. Habe meine Kundennummer auf jeden Fall immer richtig eingegeben. Vielen Dank im Voraus für eine Lösung!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 3
590 Ansichten

Re: System findet Kundennummer nicht

du könntest bei der Hotline anrufen. Hier dauert es ca 4 Tage bis sich jemand meldet.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
590 Ansichten

Re: System findet Kundennummer nicht

Hallo kreyos,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten