01.04.2019 12:07
Mahlzeit allerseits!
Ich hatte gestern online das SkyQ 50% Angebot online angenommen. Bislang erhielt ich eine Mail mit der Auftragsbestätigung. In meinem Account ist noch nichts davon zu sehen, außer, dass keine Rabatte mehr ausgewiesen sind. Keine neue Laufzeit, keine Änderung in SkyQ. Weiß jemand wie lange es dauert bis ich in meinem Online-Account alle korrekten Vertragsdetails sehen kann?
V G
01.04.2019 12:21
So mit 3 Tagen solltest du rechnen ....
01.04.2019 12:25
Okay, danke dir.
01.04.2019 12:35
wichtig ist die Auftragsbestätigung. 3-5 Tage können es werden.
01.04.2019 12:50
Die hatte ich gestern per Mail bekommen, danke dir.
01.04.2019 12:52
dachte eher daran, dass du sie auf jede Einzelheit hin durchliest, ob alles mitgekommen ist.
01.04.2019 13:00
Das passt soweit 😉
02.04.2019 12:27
Hallo nurderbvb1909,
sendest Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann? Teile mir für einen Datenabgleich außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
03.04.2019 17:56
Hallo Dorina, vielen Dank für deine Nachricht. Es passt soweit alles! Gestern war alles korrekt hinterlegt. Vielen Dank und Grüße. Markus