Antworten

Chat abgebrochen...

s04-klaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
663 Ansichten

Chat abgebrochen...

Hallo zusammen,

mir wurde gerade im Chat ein Angebot für eine Vertragsverlängerung gemacht. Mein Vertrag ist gestern ausgelaufen.

Als ich die Konditionen zusammenfassen wollte und kurz durch ein Telefonat unterbrochen wurde, beendete der Berater (Norbert) den Chat (wegen Zeitüberschreitung?). Ich hätte das Angebot angenommen...

Kurz darauf hatte ich einen neuen Chat, natürlich mit einem anderen Berater (Markus). Dem hatte ich die mir aktuell angebotenen Konditionen genannt. Dieser meinte dann, das Angebot könne er mir nicht machen....Das gibts doch gar nicht. Lagen keine 5 Minuten dazwischen.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,630
Post 2 von 4
546 Ansichten

Re: Chat abgebrochen...

Norbert ist vor Angst der Hörer aus der Hand gefallen?

Norbert ist das Synonyme für Aprilscherz heute...

Ist ja ärgerlich. Nochmals versuchen?

miika
Regie
Posts: 25,060
Post 3 von 4
545 Ansichten

Re: Chat abgebrochen...

das ist bei sky so.

Möglicherweise hat auch der erste etwas angeboten, ws eigentlich nicht so sein kann und du hättest dann bei der Vertragsbestätigung eine Änderung festgestellt.

miika
Regie
Posts: 25,060
Post 4 von 4
545 Ansichten

Re: Chat abgebrochen...

hab auch schon Leute stehenlassen, die alles mit Telefonaten unterbrechen.

Antworten