01.04.2019 11:26
Hallo zusammen,
mir wurde gerade im Chat ein Angebot für eine Vertragsverlängerung gemacht. Mein Vertrag ist gestern ausgelaufen.
Als ich die Konditionen zusammenfassen wollte und kurz durch ein Telefonat unterbrochen wurde, beendete der Berater (Norbert) den Chat (wegen Zeitüberschreitung?). Ich hätte das Angebot angenommen...
Kurz darauf hatte ich einen neuen Chat, natürlich mit einem anderen Berater (Markus). Dem hatte ich die mir aktuell angebotenen Konditionen genannt. Dieser meinte dann, das Angebot könne er mir nicht machen....Das gibts doch gar nicht. Lagen keine 5 Minuten dazwischen.
01.04.2019 11:33
Norbert ist vor Angst der Hörer aus der Hand gefallen?
Norbert ist das Synonyme für Aprilscherz heute...
Ist ja ärgerlich. Nochmals versuchen?
01.04.2019 11:36
das ist bei sky so.
Möglicherweise hat auch der erste etwas angeboten, ws eigentlich nicht so sein kann und du hättest dann bei der Vertragsbestätigung eine Änderung festgestellt.
01.04.2019 11:38
hab auch schon Leute stehenlassen, die alles mit Telefonaten unterbrechen.