Antworten

Sky Go Wiederholungen auf Abruf

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
waldheinz94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
6.673 Ansichten

Sky Go Wiederholungen auf Abruf

Hallo,

Ich wollte gestern Abend auf sky Go die Wiederholung des Formel 1 Rennens in Bahrain schauen. Leider konnte ich keine komplette wdh finden. Vor 2 Jahren war das noch möglich ganze Rennen jederzeit anzuschauen. Gibt es das jetzt so nicht mehr?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 7
6.351 Ansichten

Re: Sky Go Wiederholungen auf Abruf

sky hat die Sportwiederholungen auf sky go eingestellt. Angeblich sollen sie wiederkommen (aber wann .....)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 7
6.352 Ansichten

Re: Sky Go Wiederholungen auf Abruf

sky hat die Sportwiederholungen auf sky go eingestellt. Angeblich sollen sie wiederkommen (aber wann .....)

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 7
6.351 Ansichten

Re: Sky Go Wiederholungen auf Abruf

Eventuell ja auf skysport.de, wenn man sich dort einloggt?

waldheinz94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
6.351 Ansichten

Re: Sky Go Wiederholungen auf Abruf

Das ist ja mal ein richtig toller Service...

Aber vielen Dank für die schnelle Antwort

Bei skysport gibt es nur einzelne Highlights, leider keine komplette Wiederholung

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 5 von 7
6.351 Ansichten

Re: Sky Go Wiederholungen auf Abruf

Hallo waldheinz94,

über Sky Go bieten wir derzeit leider keine Sportwiederholungen an.
Hast Du einen Sky Q Receiver? Über diesen kannst Du ab sofort die Rennen in voller Länge als Wiederholung abrufen, und zwar über Home > Sport > Empfehlungen > "Formel 1 auf Abruf".

Viele Grüße
Martin

mifel13349
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
6.053 Ansichten

Re: Sky Go Wiederholungen auf Abruf

... und was ist mit anderen Sportarten, speziell Fussball (Bundesliga und CL)???

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 7
6.051 Ansichten

Re: Sky Go Wiederholungen auf Abruf

Keine Sportwiederholungen heißt keine Sportwiederholungen........

Antworten