Antworten

Kundenbindung

helga1940
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
616 Ansichten

Kundenbindung

Hallo zusammen, mein Vertrag ist gestern ausgelaufen, nun habe ich die Hotline aufgrund eines guten Angebotes angerufen. erstes Problem man Konnte die Mitarbeiterin aufgrund von mangelnden Kenntnissen der deutschen Sprache kaum Verstehen, des weiteren machte Sie mit zwei Verschiedene Preise für ein und das gleiche Angebot, daher meine Frage habt ihr auch schon ein solche unseriöses Verhalten erlebt?

Grüße Frank

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
534 Ansichten

Re: Kundenbindung

Hast du die Nummer gewählt?

089 - 99 72 79 00

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 3 von 3
534 Ansichten

Re: Kundenbindung

Da würde ich sofort die Notbremse ziehen und mich aus dem Gespräch veranschieden.

Wenn es um Vertragsangelegenheiten geht muss eine ausreichende Verständigung gegeben sein.

Antworten