31.03.2019 15:06
Hallo zusammen, ich benötige einmal Hilfe zu meinem Sky Ticket. Ich habe heute das Packet für 29,99€ inklusive Entertainement und Stick bestellt. Meine Idee war dann Sky Cinema für einen Monat zum testen, für 4,95€ dazu zu bestellen und bei gefallen für 9,99€ weiterzunutzen.
Trugschluss Nr 1: Bei hinzubuchen eines Tickets gibt es keine Vergünstigungen mehr im ersten Monat (kann man noch mit leben).
Trugschluss Nr. 2: Sky Cinema kostet plötzlich knapp 15€, obwohl es wirklich ausschließlich mit 9,99€ beworben wird. Das geht aus meiner Sicht garnicht! Denn hätte ich das gewusst, hätte ich Sky Entertainment mit Cinema für 19,98€ im Paket geholt (1 Monat 9,99€). Den Stick hätte ich dann lieber separat bestellt.
Sorry für die Ausführlichkeit, aber hier kommt man sich als neuer Kunde schon direkt am ersten Tag verschaukelt vor.
Wie unbürokratisch bekommt man denn bei Sky nun Hilfe und was kann überhaupt gemacht werden? So möchte ich das Paket nicht haben und nutzen.
Lieben Dank für Euren Support
31.03.2019 16:05
bberger schrieb:
Trugschluss Nr. 2: Sky Cinema kostet plötzlich knapp 15€, obwohl es wirklich ausschließlich mit 9,99€ beworben wird.
https://www.tv-angebote.de/sky-senkt-preis-fuer-sky-cinema-ticket/
Doch profitieren von der Sky Ticket Preissenkung auch Bestandskunden, die aktuell bereits ein Cinema Ticket gebucht haben? Aktuell gibt es hierzu noch keinerlei Informationen. Gut möglich, dass die neuen Konditionen automatisch ab dem nächsten Abrechnungsmonat für Ticket Bestandskunden gelten. Andernfalls müssen Kunden das Sky Ticket kündigen und erneut buchen.
31.03.2019 16:17
wiederuf gibtes bei Ticket nicht ich wurde kündigen sofort
31.03.2019 16:22
Ich bin Neukunde seit Heute. Hätte ich Cinema und Entertainment direkt als Kombi gebucht, hätte ich 20 statt 25€ bezahlt und zwar dauerhaft. Das kann es doch nicht sein...
31.03.2019 16:24
Kann man machen, ist doch aber nicht im Sinne des Erfinders oder? Hat Sky wirklich einen so schlechten Kundenservice?
31.03.2019 16:24
scheinbar doch
31.03.2019 16:25
Wer sich nicht umfassend informiert ...
31.03.2019 16:27
Lass mal einen Moderator nachsehen.
31.03.2019 16:28
Das bringt mich natürlich weiter
31.03.2019 16:28
bberger schrieb:
...
Hat Sky wirklich einen so schlechten Kundenservice?
Am Beispiel erklärt.
Wäre SKY einen Rakete, sie würde noch immer auf dem Startplatz stehen während die Astronauten schon in der ISS schweben.
31.03.2019 16:30
Das wäre hilfreich, vielen Dank.
Wie mache ich das?
31.03.2019 16:31
Das möchte ich (noch nicht) glauben...
31.03.2019 16:34
Da du Neukunde bist, könnte ein Widerruf möglich sein (unter Vorbehalt !). Vielleicht lässt sich auch etwas umbuchen ? in 2-4 Tagen wird sich hier e. Moderator*in melden und dann kann das geklärt werden.
31.03.2019 16:36
Entweder du wartest hier, bis sich einer meldet, oder du schreibst einen an, der gerade online ist.
31.03.2019 16:40
Bei SKY kommt es mir pers. oft so vor als wäre es eine reine Glücksache.
Hat es einer, dann ist alles besten.
Hat man es nicht, dann Gnade vor den Herren des SKYs.
Solange alles geht und man nicht auf die Hilfe eines dritten angewiesen ist, ja dann ist alles toll wenn auch viel zu teuer.
Ich verfluche meinen Kabelanbieter seit er die Vermarktung seines Pay TV Pakets eingestellt hat.
31.03.2019 16:40
Danke, dass ist eine hilfreiche Antwort. Dann hoffe ich jetzt mal auf Hilfe und Verständnis.
31.03.2019 16:40
31.03.2019 16:41
Ah ok, vielen Dank.
31.03.2019 16:43
Ja habe ich gelesen, sonst wäre es einfach gewesen!
31.03.2019 16:45
dann ist ja alles klar