Antworten

Sky Ticket Hilfe

bberger
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 22
1.787 Ansichten

Sky Ticket Hilfe

Hallo zusammen, ich benötige einmal Hilfe zu meinem Sky Ticket. Ich habe heute das Packet für 29,99€ inklusive Entertainement und Stick bestellt. Meine Idee war dann Sky Cinema für einen Monat zum testen, für 4,95€ dazu zu bestellen und bei gefallen für 9,99€ weiterzunutzen.

Trugschluss Nr 1: Bei hinzubuchen eines Tickets gibt es keine Vergünstigungen mehr im ersten Monat (kann man noch mit leben).

Trugschluss Nr. 2: Sky Cinema kostet plötzlich knapp 15€, obwohl es wirklich ausschließlich mit 9,99€ beworben wird. Das geht aus meiner Sicht garnicht! Denn hätte ich das gewusst, hätte ich Sky Entertainment mit Cinema für 19,98€ im Paket geholt (1 Monat 9,99€). Den Stick hätte ich dann lieber separat bestellt.

Sorry für die Ausführlichkeit, aber hier kommt man sich als neuer Kunde schon direkt am ersten Tag verschaukelt vor.

Wie unbürokratisch bekommt man denn bei Sky nun Hilfe und was kann überhaupt gemacht werden? So möchte ich das Paket nicht haben und nutzen.

Lieben Dank für Euren Support

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 22
1.563 Ansichten

Re: Sky Ticket Hilfe

bberger schrieb:

Trugschluss Nr. 2: Sky Cinema kostet plötzlich knapp 15€, obwohl es wirklich ausschließlich mit 9,99€ beworben wird.

https://www.tv-angebote.de/sky-senkt-preis-fuer-sky-cinema-ticket/

Sky Cinema für Bestandskunden günstiger?

Doch profitieren von der Sky Ticket Preissenkung auch Bestandskunden, die aktuell bereits ein Cinema Ticket gebucht haben? Aktuell gibt es hierzu noch keinerlei Informationen. Gut möglich, dass die neuen Konditionen automatisch ab dem nächsten Abrechnungsmonat für Ticket Bestandskunden gelten. Andernfalls müssen Kunden das Sky Ticket kündigen und erneut buchen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 22
1.563 Ansichten

Re: Sky Ticket Hilfe

wiederuf gibtes bei Ticket nicht  ich wurde kündigen sofort

bberger
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 22
1.563 Ansichten

Re: Sky Ticket Hilfe

Ich bin Neukunde seit Heute. Hätte ich Cinema und Entertainment direkt als Kombi gebucht, hätte ich 20 statt 25€ bezahlt und zwar dauerhaft. Das kann es doch nicht sein...

bberger
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 22
1.563 Ansichten

Re: Sky Ticket Hilfe

Kann man machen, ist doch aber nicht im Sinne des Erfinders oder? Hat Sky wirklich einen so schlechten Kundenservice?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 22
1.563 Ansichten

Re: Sky Ticket Hilfe

scheinbar doch

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 7 von 22
1.564 Ansichten

Re: Sky Ticket Hilfe

Wer sich nicht umfassend informiert ...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 22
1.565 Ansichten

Re: Sky Ticket Hilfe

Lass mal einen Moderator nachsehen.

bberger
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 22
1.565 Ansichten

Re: Sky Ticket Hilfe

Das bringt mich natürlich weiter

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 10 von 22
1.565 Ansichten

Re: Sky Ticket Hilfe

bberger schrieb:

...

Hat Sky wirklich einen so schlechten Kundenservice?

Am Beispiel erklärt.

Wäre SKY einen Rakete, sie würde noch immer auf dem Startplatz stehen während die Astronauten schon in der ISS schweben.

bberger
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 22
1.565 Ansichten

Re: Sky Ticket Hilfe

Das wäre hilfreich, vielen Dank.

Wie mache ich das?

bberger
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 22
1.565 Ansichten

Re: Sky Ticket Hilfe

Das möchte ich (noch nicht) glauben...

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 13 von 22
1.565 Ansichten

Re: Sky Ticket Hilfe

Da du Neukunde bist, könnte ein Widerruf möglich sein (unter Vorbehalt !). Vielleicht lässt sich auch etwas umbuchen ? in 2-4 Tagen wird sich hier e. Moderator*in melden und dann kann das geklärt werden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 22
1.565 Ansichten

Re: Sky Ticket Hilfe

Entweder du wartest hier, bis sich einer meldet, oder du schreibst einen an, der gerade online ist.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 15 von 22
1.565 Ansichten

Re: Sky Ticket Hilfe

Bei SKY kommt es mir pers. oft so vor als wäre es eine reine Glücksache.

Hat es einer, dann ist alles besten.

Hat man es nicht, dann Gnade vor den Herren des SKYs.

Solange alles geht und man nicht auf die Hilfe eines dritten angewiesen ist,  ja dann ist alles toll wenn auch viel zu teuer.

Ich verfluche meinen Kabelanbieter seit er die Vermarktung seines Pay TV Pakets eingestellt hat.

bberger
Special Effects
Posts: 9
Post 16 von 22
1.565 Ansichten

Re: Sky Ticket Hilfe

Danke, dass ist eine hilfreiche Antwort. Dann hoffe ich jetzt mal auf Hilfe und Verständnis.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 22
1.565 Ansichten

Re: Sky Ticket Hilfe

bberger
Special Effects
Posts: 9
Post 18 von 22
1.564 Ansichten

Re: Sky Ticket Hilfe

Ah ok, vielen Dank.

bberger
Special Effects
Posts: 9
Post 19 von 22
1.564 Ansichten

Re: Sky Ticket Hilfe

Ja habe ich gelesen, sonst wäre es einfach gewesen!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 22
1.564 Ansichten

Re: Sky Ticket Hilfe

dann  ist ja alles klar

Antworten